Ein Schwarz/Weiß Bild kommt noch 😂🙈
Habe das piep piep überhört 🙈
Ein Schwarz/Weiß Bild kommt noch 😂🙈
Habe das piep piep überhört 🙈
13 uhr ist bei mir auch eingetragen. Wenn Stau und Tempolimit nicht dazwischen kommt bin ich um 13Uhr da.
Die Ablage würde mich Interessieren 😁 wenn sich noch keiner gemeldet hat.
Ich habe noch 20 Stk Kunststoff Abdeckungen Volkswagen wenn die einer für seine Winterreifen gebrauchen kann bekommt er diese Geschenkt.
Samma, kommt am Sonntag einer der an seinem VZ5 ne Grail verbaut hat?
Würd gerne mal „probehören“ 😁
Moin
Ich habe die Grail verbaut und werde Erscheinen😂
Moin
Benötigt von unseren VZ310 er Fahrer noch was an Teile für seinen Wagen. 😁 Habe da noch 2 Pipercross Luftfilter würde die für 20€ abgeben oder 10er Spurplatten mit Schrauben und Schloss. Remus Resorohr mittel Schaldämpfer. Oder für den VZ5 Gewindefedern. Grail Endrohrer bringe ich ja schon mit zum Testen. 😁
Ich habe nicht viel geändert zu wenig Zeit zu oft im KH 🙈 wenn was geändert wurde dann durch meinen Sohn 😂 Nur 2 Kleinigkeiten
Wechsel von Gewindefedern auf GW Fahrwerk mit DCC und Grail AGA.
Rest ist noch Original kommt dann nächstes Jahr mehr. Felgen habe ich paar im engeren Kreis konnte mich noch nicht Entscheiden.
Ich komme mit dem VZ5 nicht mit dem Hybrid
Ich wäre dabei schöne letzte Ausfahrt mit mit dem vz5 bevor er in die Garage kommt.
Moin
Wieviele zusagen sind es denn jetzt? Findet das Treffen statt oder wird es verlagert? Würde mich sonst auch anmelden Oberhausen sind nur gut 30 min von mir Entfernt bei freier Fahrt 😁