Beiträge von Nick Croft im Thema „18.08.2024: Treffen in Oberhausen (CentrO)“
-
-
Mist… P4 ist gesperrt. Ich warte einfach davor auf weitere Ankömmlinge.
-
Bleibt es eigentlich bei „ab 13 Uhr“?
Hauptsache, der erste sitzt da nicht wartend eine Stunde lang herum. -
-
Dirk VZ5
Scandinavian_Henson
GTTom
Formentorro
Nick Croft
FuGu
Superduke1290
stmoby -
Wie die Zeit vergeht.... Unser "Date" ist ja schon am kommenden Wochenende!
-
ZB Die Folierungen von Nick in Life zu sehen oder den Wechsel des Subwoofers....
Weiteres sind eher kl. Gimmicks:
- Farblich passender (Kupfer) Kugelschreiber mit magn. Fixierung
- "Formentor"-Schriftzug innen
- Spurplatten 2x10mm HA (ggf. mehr u. an VA wenn Spur endlich mal i.O.)
- Folierte Getränkehalter-Abdeckung mit QI-Lader
- "Marderblitz" im Motorraum (Marderschutz per LEDs)
- LED-Kofferraumbeleuchtung unter Hutablage
- (zu dickes) Schlüssel-Case im Carbon-Look
- Leichte Tönung der Rückfahrlichter (Folie) -
Update:
Scandinavian_Henson
GTTom
Formentorro
Nick Croft
FuGu
Superduke1290
stmoby -
Du hattest dich ja hier noch gar nicht zur Bestätigung gemeldet.
GTTom
Formentorro
Nick Croft
FuGu
Superduke1290
stmoby -
Dann aktualisiere ich gerne:
Formentorro
Nick Croft
FuGu
Superduke1290
stmoby -
Tja, lt. Termin-Umfrage waren es mal 9, lt. Post#6 nur noch 4. (zzgl. stmoby ?)
-
Schade, das Centro ist nur 10-15Min von mir entfernt, aber am 18. ist unser erster Urlaubswochenende…vielleicht beim nächsten mal, ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß👍🏻
Danke. Schade um jeden, der nicht kommen kann wenn es sich sonst so gut angeboten hätte.
-
Nick Croft Danke... aber meiner ist foliert.
Das ist eindeutig die langfristig bessere Variante. Habe ich bisher auch immer gemacht. 👍
Wieviele "feste" Zusagen haben wir aktuell?
Formentorro
Nick Croft
FuGu
Superduke1290
Ich hoffe doch, es werden noch mehr. Sonst können wir das Treffen auch Richtung D/NE verlagern wenn alle aus dieser Richtung kommen. -
Hat jemand Interesse an einem rausnehmbaren Sonnenschutz für die Heckscheibe (weil bspw. Leasing-Fahrzeug)?
Es gibt nur die von SONNIBOY, die 1-teilig sind, leider nur im Set für 155€. Da ich den Durchblick bei Schulterblick nicht beeinträchtigen und auch mal "voll" durchlüften möchte, will ich mich auf die Heckscheibe beschränken und bin hierauf gestoßen ("Made in Poland"): https://raystop.pl/de/product/na-…cupra-formentor
Mit 36€ ist der Einzelpreis m.E. okay, nur der VK-Anteil ist mit 13€ (DPD) unverhältnismäßig hoch (was eine Einzelbestellung uninteressant macht). Wenn jemand aus dieser Runde ebenfalls Interesse hat, würde ich mehrere bestellen und man teilt sich die VK. -
Vielleicht ist es interessant, seine (weiterhin geplante) Teilnahme hier kundzutun, bevor nur 2-3 Leutchen aus der Ferne die einzigen Teilnehmer bleiben.
Folgende haben/hatten für o.g. Termin abgestimmt:GTTom
Formentorro
Nick Croft
Scandinavian_Henson
FuGu
Dirk VZ5
Schmiddi722
Blaubart
Superduke1290 -
Aus diesem Thread (Planung: Klein-Treffen im Umkreis Düsseldorf ) resultierend, wurde quasi abgestimmt/vereinbart:
Tag: 18.08.2024
Zeit: ab 13 Uhr
Ort: Parkhaus 4, untere Ebene (optional oberstes Deck bei schönem Wetter), https://www.parkopedia.de/parken/garage/centro_p4
Navi: Die Einfahrt zum P4 ist unmittelbar in Nähe folgender Ziel-Adresse: Centroallee 261, 46047 Oberhausen (man muss dafür nicht der hier dargestellten Route über den Kreisverkehr folgen, es geht auch direkt von der linken Fahrspur der Centroallee in's P4.)
Idee/Vorschlag ist, sich eine Weile an den Fahrzeugen zu sammeln, zu quatschen usw. und später gemeinsam die naheliegende "Futtermeile" aufzusuchen (für was auch immer, wird spontan vor Ort entschieden). Begleitungen sind natürlich willkommen.