1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Marktplatz für Angebote & Gesuche
  3. CUPRA Forum – Marktplatz Archiv
  4. Schweizer VZ5 Leasingfahrzeug Übernahme

Beiträge von Formentor CH im Thema „Schweizer VZ5 Leasingfahrzeug Übernahme“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Schweizer VZ5 Leasingfahrzeug Übernahme

• Formentor CH
    • 19. Juli 2024 um 20:37

Hi, ich probiere möglichst das Auto so weiterzugeben.

Ende August kann ich Dir viel mehr sagen.

Übernahme sofort, Teile ansonsten ab Ende August.

Würde mich melden, lieben Dank

• Formentor CH
    • 19. Juli 2024 um 08:58

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Formentor CH
    • 19. Juli 2024 um 08:24

Hallo zusammen,

ab 1.9 erhalte ich neu ein Geschäftswagen und möchte desshalb meinen VZ5 weitergeben.

Das Leasing kann übernommen werden ohne Anzahlung, meine Mehrkilometer werden mit all den Anbauteilen Gegenverrechnet.

Somit, einfach Leasing übernehmen und alles bleibt wie es ist, natürlich Unfallfrei und ab Ölwechsel und MFK.

Alles eingetragen!

8 fach bereift, 20" und Winter 19"

Per sofort möglich!

18'000km hat er drauf, Jg. 23

Ungeniert anrufen: 076 701 75 17

Martin

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™