Also wenn ich die Rossfeldstraße hoch fliege, ist die Musik aus, da hört man dann nur noch Reifen quieksten ![]()
![]()
Beiträge von MRTN im Thema „Beats Audio "ploppt" bei lauter Musik“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Ist ein Argument

-
Ich muss sagen, einbrüche habe ich garnicht, nur die Knacks Geräusche.
Und ich höre Musik bei jedem Auto auf vollster Lautstärke.
Bei meim Ehemaligen Skoda Octavia RS war ein komplettes Upgrade System verbaut mit komplett Kofferraumausbau mit weit über 1600 WATT.. heißt es läuft sowieso immer alles auf Maximum und selbst das war mir nicht genug
Allerdings beim Cupra nicht, da die Anlage original ist und alles auf maximal laut richtig kacke ist.
-
Habe es bisher nur bei Apple Carplay versucht, bzw allgemein Musik gehört.
Immer auf voller Lautstärke, es ist klar und hört sich gut an, allerdings bei Bass kommt ab und zu ein Knacks Geräusch, wie als wenn du mit den Fingern gegen einen Lautsprecher schnipseln würdest. Es ist auch nicht immer und von Lied zu Lied unterschiedlich.
Und an den Liedern liegts nicht.
-
Gerade Gespräch mit dem Meister vom Autohaus gehabt.
Ich zitiere:" wenn ihr jungen Menschen den Bass aufdreht, natürlich kommen dann Störgeräusche".
Hab die Anlage auf Standard-Einstellungen, weil es sonst noch schlimmer klingen würde. Ich geh mal nicht davon aus, dass es an mir liegt, sondern dass die einfach nur keinen bock haben, sich darum zu kümmern.
Ich schau jetzt dann am Wochenende selber, dass ich es auseinander baue und mir den Lautsprecher anschaue, ob der einen Riss hat oder sonstiges. (kommt aus dem mittleren Lautsprecher). Vielleicht hilft auch einfach den Müll abzustecken, den in der Mitte braucht kein Mensch.
-MRTN
-
Defekter Verstärker ? Was treibt die Lautsprecher an: Der Verstärker.
Frag mal freundlich bei Cupra nach ob die den Tauschen möchten

Guter Tipp, danke dir.
Ich muss nur schauen ob das von der Garantie übernommen wird, hab da mal was gehört dass es nicht zu den Garantie-Leistungen zählt.
Im Notfall hol ich mir einen anderen Subwoofer dann hört man eh nichts mehr anderes.

-
Oft bei lauter Musik mit viel Bass "ploppt" der Lautsprecher.. als wenn man mitm Finger gegen die Lautsprecher schnipsen würde. Anstatt dem Bass hört man dieses Geräusch ganz kurz und danach geht die Musik auch wieder ganz normal weiter..
Hab schon 2x Updates deswegen bekommen und es geht einfach nicht weg, bin langsam einfach nur noch genervt.

Achso und Display bleibt beim Fahrzeug anmachen teilweise einfach schwarz, das ist aber glaube ich bereits bekannt?
Hat es jemand bzw. weiß jemand was es ist?