1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Vorstellung der Mitglieder – CUPRA Forum Community
  4. Schöne Grüße aus Wien

Beiträge von Kimi im Thema „Schöne Grüße aus Wien“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Schöne Grüße aus Wien

• Kimi
    • 21. August 2024 um 22:55
    Zitat von WaChri

Ja klar steigt die Vorfreude, doch bin ich Schichtarbeiter und muss mir das ja einteilen wegen Arbeitsbeginn und muss mir wem organisieren der mich nach Bruck an der Leitha bringt. War alles schon für Freitag erledigt nun doch anders.:rolleyes:

Das ist natürlich ärgerlich, ich kenne das hast du die Papiere schon und ist der Formi schon Angemeldet?

• Schöne Grüße aus Wien

• Kimi
    • 21. August 2024 um 22:29
    Zitat von WaChri

Oh, hatte das Tablet hochkant vor mir da sieht es dann so aus

Einfach drehen ^^ 3 Tage längere Wartezeit um so mehr steigt die Vorfreude :D

• Schöne Grüße aus Wien

• Kimi
    • 21. August 2024 um 22:19
    Zitat von WaChri

Ja klar sind das schon ein paar, sieht man in Wien trotzdem noch recht selten . Mein Abholtermin hat sich heute auf Montag verschoben 😭.
    Frage: Wo seht ihr die Beitragsnummern?

Lg Christian

Rechts oben vor den Beitrag 8o

• Schöne Grüße aus Wien

• Kimi
    • 21. August 2024 um 21:24
    Zitat von fuchsi_VZ5

Servus Christian,

viel Spaß mit deinem VZ... wenn`s in Wien soviele VZ gibt´s, dann muss ich dorthin mal iauf Besuchstour gehen :)

Viele Grüße nach Wien
    Manfred

Ha Ha siehe Beitrag 11 ||

• Schöne Grüße aus Wien

• Kimi
    • 15. August 2024 um 19:32
    Zitat von CupraCupper

Macht doch eine Fahrgemeinschaft, dann kann chriho54 auch mal Deine 310Ps heizen. 8o

Ja bis 130KMH dann ist schluss || und das schafft seiner auch :P 8000 KM und nicht einmal ausgefahren || einmal kurz 230 KMH mit viel Kopfweh wegen der Rennleitung den bei uns wird sofort das Auto Beschlagnahmt;(;(;(.

• Schöne Grüße aus Wien

• Kimi
    • 15. August 2024 um 18:52
    Zitat von CupraCupper

Herzlich willkommen Christian :):thumbup:

Mittlerweile könnte man eine Außenstelle des "Formentor Forums" in Wien einrichten. :rolling_on_the_floor_laughing:

Währe nicht schlecht aber ob sich das Auszahlt bei den 12 Stück was hier herum fahren :D

• Schöne Grüße aus Wien

• Kimi
    • 15. August 2024 um 10:42

Servus aus Wien.8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™