1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Vorstellung der Mitglieder – CUPRA Forum Community
  4. Schöne Grüße aus Wien

Beiträge von WaChri im Thema „Schöne Grüße aus Wien“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Schöne Grüße aus Wien

• WaChri
    • 21. August 2024 um 23:16

Nein, Papiere sollten morgen kommen und anmelden geht erst wenn ich mein jetziges Auto abgemeldet habe wegen Parkpickerl und Vignette. Außerdem habe ich so ein leicht zu merkendes Kennzeichen welches ich gleich mitnehmen möchte zum VZ.

• Schöne Grüße aus Wien

• WaChri
    • 21. August 2024 um 22:48

Ja klar steigt die Vorfreude, doch bin ich Schichtarbeiter und muss mir das ja einteilen wegen Arbeitsbeginn und muss mir wem organisieren der mich nach Bruck an der Leitha bringt. War alles schon für Freitag erledigt nun doch anders.:rolleyes:

• Schöne Grüße aus Wien

• WaChri
    • 21. August 2024 um 22:24

Oh, hatte das Tablet hochkant vor mir da sieht es dann so aus

• Schöne Grüße aus Wien

• WaChri
    • 21. August 2024 um 22:12

Ja klar sind das schon ein paar, sieht man in Wien trotzdem noch recht selten . Mein Abholtermin hat sich heute auf Montag verschoben 😭.
    Frage: Wo seht ihr die Beitragsnummern?

Lg Christian

• Schöne Grüße aus Wien

• WaChri
    • 20. August 2024 um 23:09

Recht herzlichen Dank für das nette Willkommen hier im Forum! Mal sehen ob wir Wiener und Umgebung uns mal treffen können. :/

• Schöne Grüße aus Wien

• WaChri
    • 15. August 2024 um 06:40

Ich lese schon zwecks Info geraume Zeit hier mit.

Gestern war es endlich soweit Probefahrt mit meinem zukünftigen VZ! Jetzt verstehe ich den Hype um den VZ erst so richtig.

Habe mich für ein Vorführfahrzeug entschieden um die lange Wartezeit zu umgehen.

Erstzulassung: 31.10.2023

KM: 16120

Nacht Schwarz Metalic

Freitag nächste Woche ist es dann soweit!

Freue mich auf weitere Anregungen und Erfahrungsaustausch

lG Christian ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™