Ach so - das. 😂
Das kommt noch. Ich hatte nur keine Zeit mehr. Deswegen habe ich mich jetzt erstmal auf zwei Fahrzeuge beschränkt. Den Rest ziehe ich noch nach.
Ach so - das. 😂
Das kommt noch. Ich hatte nur keine Zeit mehr. Deswegen habe ich mich jetzt erstmal auf zwei Fahrzeuge beschränkt. Den Rest ziehe ich noch nach.
Sehr schön!
Kannst du bitte den Thread dahin verschieben?
Ist er doch schon längst
Jetzt gibt es eine eigene Rubrik
Mir fällt gerade ein - wir könnten hier auch die Rubriken übernehmen und ich konfiguriere den Webserver etwas um. Man kann die Weiterleitung ja auch so bauen, dass man eigentlich gar nicht merkt wo man gerade ist, weil im Browser die original aufgerufene URL steht.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit.
Also die Regmail wurde aber zugestellt - vielleicht im Spam?
Migration ist nicht so ganz einfach. Ein Redirect auf formentor-forum.de würde bedeuten, dass die dortige Domain niemals einen nennenswerten Rang bei den Suchmaschinen bekommt - was dafür sorgen würde, dass sich keine Leute jenseits des Formentor hier her verirren würden.
Ein Redirect von hier zum cupra-forum.com würde diesbezüglich sinnvoller sein - allerdings nicht ganz ungefährlich, denn es kann durchaus sein, dass die Suchmaschinen das bestrafen.
Also einen Tod muss man sicherlich sterben - und am sinnvollsten wäre es sicherlich, den Content auf die neue Seite zu verschieben und von hier aus ein Redirect auf die neue Seite zu machen.
Ich weiß nicht, wollen wir da in einem eigenen Beitrag vielleicht mal drüber abstimmen?
Ich gebe zu, die Idee hat noch ein paar Lücken.
Es gibt die Möglichkeit, dass ich die Userdatenbank zwischen den beiden Foren synchronisiere. Das ist aber nicht so ganz ohne.
Ich wollte daher erstmal schauen, ob’s da drüben überhaupt anläuft.
Jedenfalls würde ich aber keine Beiträge oder Bereiche migrieren. Was hier geschrieben wurde, gehört auch hier her, finde ich.
Ja, es ist ein Schwesterprojekt, aber immerhin NOCH ein eigenes Projekt. Zumindest so lange es noch nicht laufen kann - und dann schauen wir mal.
Hallo zusammen,
für die anderen Modelle befindet sich ja die folgende Seite im Aufbau:
Damit wollte ich alles einsammeln, was vom Formentor zu einem anderen Modell wechselt. Ihr seid also herzlich eingeladen und ruckzuck ist das mindestens so gut besucht wie hier.