Welche besonderen Extras hast Du denn gewählt?
Ich habe übrigens heute morgen das erste Mal einen in freier Wildbahn gesehen, auf der A57 in Richtung Köln.
Oh nein. Ich wollte doch der erste sein war sicher nur ne Probefahrt.
Welche besonderen Extras hast Du denn gewählt?
Ich habe übrigens heute morgen das erste Mal einen in freier Wildbahn gesehen, auf der A57 in Richtung Köln.
Oh nein. Ich wollte doch der erste sein war sicher nur ne Probefahrt.
Gilt das auch für Autos aus Österreich?
Ich hab außer der Bestellbestätigung überhaupt gar nichts
Ja mein Importeur bekommt auch keine Meldungen zum Produktions- und Lieferstatus. Er müsste da aktiv nachfragen und dazu hat er wohl keine Lust. Bin mal sehr gespannt ob meiner in 4 Wochen kommt. Ich glaub's ja eher nicht.
Ja brutal. Das hat mein Händler genau so vorher gesagt. Er war sich sehr sicher, dass der Terramar sich so gut verkaufen würde. 11 Monate sind schon frech. Da würde ich wohl eher schauen ob ich einen beim Autohaus finde.
Ich hatte die Info von meinem Seat Händler dass ich wenn ich den Leon ST FL bestellen würde ihn im März bekommen würde. Dann über Österreich den Terramar bestellt und unverbindlich 19.12 da war ich schon auch sehr überrascht
Die Ungarn sind halt schneller als die Spanier
Herzlichen Glückwunsch!
Den Benziner mit 265 PS in der America's Cup Edition. Und du?
Auch den Benziner auch in der 265er aber ohne AC Edition und aus Ösiland
Interessant. Ich habe meine Bestellbestätigung ebenfalls am Mittwoch erhalten mit unverbindlichem Lieferdatum 14.01.2025.
Was für einen hast du dir denn bestellt ?
Habe gestern die Bestätigung über die Bestellung bekommen mit einem unverbindlichen Liefertermin am 19.12.2024.
Nein das ist einfach die VZ Version. Der AC ist noch bissl anders.
Hab mal geschaut - leider ist der da noch komplett mit Schutzfolie zugeklebt - wollte da nicht rummachen.
Plöd. Kannste nicht n bissl kratzen ?
Ich glaub das wissen die selber noch gar nicht - die waren selber überrascht. Am besten mal anrufen.
Aber Leder hat er und die Akebono Bremsen und die Kupferfarbenen Felgen und nicht die ganz schwarzen.
Vielleicht fahr ich heut nochmal kurz vorbei. Dann mach ich evtl. ein paar Bilder.
Das ist schön aber sehr komisch. Musst mal auf die B-Säule schauen ob da das AC Logo ist. Die Felgen wären so das einzig geile am der AC Edition.
Für 46k werden die den sicher nicht anbieten
Danke, war nur der Hinweis, dass die AC eigentlich matt ist (aber wenn es eine falsche Lackierung ist, scheint es ok zu sein). Ich warte auf meinen Leon ST
Auch ein sehr schönes Auto. Ich Brauch aber die 360° Kamera da auch meine Frau das Auto fahren wird
Servus,
bei uns in Schwäbisch Gmünd hat der Händler Marton, wo ich meinen Terramar bestellt habe, irrtümlich 1 Auto mit der Americas Cup Editon mit Akebona Bremsen , Benziner usw. bekommen mit dieser hellgrauen Lackierung in Metallic. Eigentlich sollte es denn so gar nicht geben mit dieser Lackierung.
Ist sozusagen ein absolutes Sondermodell Der steht bei denen im Hof noch halb verpackt. Vielleicht kannste da mal anrufen ob der noch da ist. Am Mittwoch war er noch da.
Gruß
Didi
Weißt du zufällig was der dafür haben will ? Der hat aber trotzdem Leder oder ? Hab ja meinen am Mittwoch bestellt mit 14 Tagen Rücktrittsrecht.
Angeblich vor Weihnachten
Mich würde interessieren, wann der normale VZ verfügbar ist. Ich möchte keinen Mattlack.
In Österreich gibt's den VZ schon ohne Americas Cup Edition. Da hab ich ihn mir heute bestellt.
Musst mal auf die cupra.at Seite gehen da findest du alles.