Gilt das auch für Autos aus Österreich?
Pillow Musst du mal im Cupra-Chat nachfragen.
Gilt das auch für Autos aus Österreich?
Pillow Musst du mal im Cupra-Chat nachfragen.
Ich hab außer der Bestellbestätigung überhaupt gar nichts
Blöd, man kann mit Kommissions-Key nämlich sogar über WhatsApp die Produktionswoche abfragen! Wusste ich bisher auch nicht!
Ja mein Importeur bekommt auch keine Meldungen zum Produktions- und Lieferstatus. Er müsste da aktiv nachfragen und dazu hat er wohl keine Lust. Bin mal sehr gespannt ob meiner in 4 Wochen kommt. Ich glaub's ja eher nicht.
Pillow Hast du denn einen Kommissions-Key? Dann könntest du im Cupra Live-Chat mal nachfragen. Die können eigentlich alle Daten einsehen…
Habe meinen TERRAMAR (Cupra Terramar VZ 2.0 TSI DSG 4x4; Dark Void, Metallic) am 13.11. über einen Importeur bestellt.
"Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund der aktuell hohen Bestelllage (Modell Terramar) beim Hersteller mit
verlängerten Wartezeiten zu rechnen ist. Zudem verursachen die gewählten Extras ebenso längere Wartezeiten. Momentan
kalkulieren wir daher mit einer Wartezeit von ca. 11 Monaten."
TERRAMAR-Hesse Ich hab meinen mit zahlreichen Extras Ende Oktober bestellt - was 2 1/2 Wochen doch unterm Strich ausmachen können. Er wird immer bekannter - gut und schlecht zugleich!
Kann es sein, dass das alles viel schneller geht, als beim Formentor?
Wenn ja, warum?
Ich bin beeindruckt.
SegaPro Der Wagen ist zu neu. Viele warten noch auf die Tribe Days, um ihn sich anzusehen oder eine Probefahrt zu machen. Ab dann schießen die Lieferzeiten bestimmt hoch. Meinen soll ich wohl im Januar bekommen (Ende Oktober bestellt!)😃
Habe heute meinen Terramar VZ 1.5 e-HYBRID 200 kW (272 PS) 6-Gang-DSG in Fjord Blau bestellt. Bin jetzt auf den Liefertermin gespannt. Der Händler hofft, dass er mir diesen noch diese Woche nennen kann. Vorfreude ist groß, zumal wenn man sich mit Mitte 70 noch einmal so ein geiles Teil gönnt!