1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Tuning & Innenraum
  4. obd eleven Tipps und Erfahrungen

Beiträge von Monk im Thema „obd eleven Tipps und Erfahrungen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• obd eleven Tipps und Erfahrungen

• Monk
    • 12. September 2024 um 00:58
    Zitat von Salazar1017_

Ich wollte mal fragen ob Ihr auch schon Erfahrungen mit OBD eleven habt, welche One Klick Apps oder Codierungen gut laufen und zu empfehlen sind?

Schau dir das mal an, Codierliste.

Zitat von Salazar1017_

Ich hab auch eine ganz komische Software in dem Auto: A896 hab bis jetzt in keinem Forum gesehen, dass jemand anderes die auch hat, wisst Ihr was es damit auf sich hat.
    Ich hab heute morgen Ihn mal zur Cupra Werkstatt um die Ecke gebracht, der Typ meinte er kennt diese Version nicht, Sie schauen es sich aber heute mal an.

Ist die Version 1869, die bei deinem OTA gekommen ist, deshalb A896. Kannst du zig mal hier im Forum nachlesen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™