Schmiddi722 ja mein Auto hat auch gestern ein neues Update bekommen jedoch hat das auch nichts gebracht
Genau Sprech das mal mit dem fehlerhaften Steuergerät und der virtuellen Maschine an. Das dürfte helfen (zumindest in meinem Fall)
Schmiddi722 ja mein Auto hat auch gestern ein neues Update bekommen jedoch hat das auch nichts gebracht
Genau Sprech das mal mit dem fehlerhaften Steuergerät und der virtuellen Maschine an. Das dürfte helfen (zumindest in meinem Fall)
Servus. Ich hatte bis vor kurzem noch genau dieses Problem auch gehabt (BJ.2020). Ich war zwei Mal in der Werkstatt deswegen gewesen. Beim 1. Mal wurde die Software von 1940 auf 1969 geupdatet, hat aber absolut nichts gebracht und der Fehler war wieder da. Nächster Termin musste ich meinen Wagen 3 Tage (find ich sehr lange) dort lassen und das Problem konnte behoben werden. Ich versuchs mal halbswegs aus der Erinnerung zu rekonstruieren. Es gab einen Fehler im Steuergerät und die Werkstatt löste das Problem durch eine virtuelle Maschine. Was ganz genau dabei passiert, i dont know.
Ab in die Werkstatt mein Lieber