1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Fehlermeldung bei Aktivieren der Standheizung (Benziner) bei neuer myCupra App

Beiträge von Elgrifos im Thema „Fehlermeldung bei Aktivieren der Standheizung (Benziner) bei neuer myCupra App“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Fehlermeldung bei Aktivieren der Standheizung (Benziner) bei neuer myCupra App

• Elgrifos
    • 4. Oktober 2024 um 07:43

Mein erster Gedanke war, die Entwickler der App anzuschreiben und auf den Fehler aufmerksam zu machen. War gerade im App-Store und habe dort nachgeschaut, wer das ist...... Da war ich dann auf der spanischen Website von Cupra gelandet ^^

Hilft wohl nicht weiter.

Also dass es nun plötzlich an deinem Wagen liegen soll, wo es zuvor mit der alten App problemlos funktioniert hat, kann ich mir nicht vorstellen. Und dass dir die Werkstatt da weiterhelfen kann, kann ich mir auch kaum vorstellen.

Immerhin hast du eine Antwort von Cupra und somit was in der Hand, um damit zur Werkstatt zu fahren. Ob's hilft, glaube kaum.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™