3,50 mittlerweile für die stinkenden abgeranzten Bahnen (Einzelfahrkarte 1h)
Da ist mit etwas "Glück" noch ein Tritt ins Kreuz, und die Uhr/Geld/Smartphone weg.
3,50 mittlerweile für die stinkenden abgeranzten Bahnen (Einzelfahrkarte 1h)
Da ist mit etwas "Glück" noch ein Tritt ins Kreuz, und die Uhr/Geld/Smartphone weg.
Wenn ich da an die ehemaligen 0,15 DDR Pfennige pro Fahrt denke, wo wir auch noch beschissen haben und schwarzgefahren sind.
Ja der Tavascan war mehrmals dort vorhanden, ganz schön wuchtig kommt der rüber.
Nürnberg liegt für Dich auf halber Strecke gegenüber MD, später dann wieder weiter bei der Abgabe des Born dort, und evtl. Neukauf und Abholung in Wolfsburg
Ich selbst habe schon einige Audis vorher bei Feser & Graf gekauft, bin immer zufrieden gewesen.
Deshalb hatte ich letztens mal dort angefragt, weil ein schönes Fahrzeug in Nürnberg stand, ob ich es hier kaufen kann bzw. die es nach uns holen.
Das machen die nicht so einfach, die LKW beliefern natürlich alle AH, aber alle stehen innerhalb der Gruppe in "Konkurrenz", bedeutet, man muß dort hin und kaufen.
Das ist natürlich Schade, normalerweise fragen die immer wie man jetzt wegkommt, und zeigen einen nicht nur den Weg zur nächsten Haltestelle.
Hast Du danach den Automaten in der Bahn gesehen (dort sind auch die Entwerter der Karten) ?
Du hast ja den Alten hier bei Feser abgegeben, dein Neuer wurde in Wolfsburg ausgeliefert, wo bzw. über welches AH hast Du den dann geordert?
Ich bin ja auch über den Hof gegangen und habe mir die neuen angesehen, es gab auch nur einen Vorführer Born, sonst waren keine dort, ist der Born momentan
schwerer zu bekommen?
Hallo Sacha, bei uns werden die Tickets auch beim Fahrer verkauft ,und außerdem ist in jeder Bahn pro Eingang der Automat
Auch gibt es kostenlose Fahrscheine im AH wenn man kein Ersatzfahrzeug benötigt, bzw. kostenlosen Hol/ Bringedienst durch die Ladys an der Annahme.
Wann warst Du dort, ich war auf blauen Dunst gestern extra ~10.00 Uhr - 10.45 Uhr dort nach Dir Ausschau halten, ich hätte Dich/Euch gefahren.
Dort stand nur ein weißer Formentor mit Münchner Kennzeichen zur Abgabe, und in der Werkstatt stand noch keiner mit OF Kennung (Du hast doch OF oder).
OK war auch etwas blöde von mir das nicht vorher mit Dir abzusprechen, Asche auf mein Haupt, trotzdem schön das alles geklappt hat.
Hallo Coldfire Abgabe /Abnahme geklappt, und den Born in Wolfsburg bekommen?
Auch von mir alles Gute für die Zukunft.