1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Ateca Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Ateca – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Navigationsziel per App übertragen

Beiträge von Monk im Thema „Navigationsziel per App übertragen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Navigationsziel per App übertragen

• Monk
    • 14. November 2024 um 16:03

Wenn du Apple Carplay nutzen kannst, würde es auch über Google Maps gehen, sich die Route aufs Handy senden zu lassen, die du dann im Auto nutzen kannst.

• Monk
    • 14. November 2024 um 12:23
    Zitat von Hofi

Hmm, genau das wird es sein. Bei mir in der My Cupra App wird keine Option "Im Fahrzeug nutzen" angezeigt.

Und ich konnte von Anfang an die Cupra Connect App nicht nutzen. Hier wird gleich nach dem Start auf die "My Cupra" App verwiesen und weitergeleitet!
    Wieso geht das bei Dir?
    Ich benutze ein iPhone. Vielleicht liegt es daran...

Als ich meinen Formentor 07/2023 bekommen habe, gab es nur die Cupra Connect App. Die "My Cupra" App kam erst viel später. Ich habe die nie installiert (never change a running system), deshalb kann ich dazu nichts sagen.

• Monk
    • 14. November 2024 um 11:47

Wenn ich in der Cupra Connect App Fürstenzell eingebe, dann steht da "im Fahrzeug nutzen".
    Klicke ich darauf, gehe ins Auto und starte, kommt die Frage ob ich die Route verwenden möchte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™