Kannst du bitte mal in der App unter Profil unten nachschauen, was für eine Version bei dir läuft?
Bei mir ist es die Version 2.4.0 (2024101171700)
Ist bei mir genau die gleiche. Aber ich glaube, du hast bei der Nummer in Klammern eine Zahl zu viel.
Zu der App kann ich persönlich nur folgendes sagen:
Das ist eine der schlechtesten Apps die ich jemals auf einem Smartphone installiert hatte. Selten etwas so Unzuverlässiges gesehen.
- ständige Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen, z.Bsp. "Error authenticated", "Internal server error", usw.
- keine Benachrichtigungen, bzw. Meldungen. Weder auf dem Iphone mit iOS noch auf dem Tablet mit Android
- Restreichweite in km beim Anzeigen des Ladezustands weicht manchmal extrem von der Anzeige im Auto ab
- Festlegen einer Abfahrtszeit dauert ewig, wenn es denn überhaupt mal möglich ist
- um mir die Fahrdaten anzeigen zu lassen, muss ich die App immer 2x starten bevor mir der Button überhaupt angezeigt wird
- z.Bsp. die Fahrdaten "Ab Start" werden unregelmäßig angezeigt.
Ich könnte diese Liste nun noch erweitern, das würde aber den Rahmen sprengen.
Ich stand mit dem Cupra-Service, parallel mit Problemen IM Fahrzeug selbst, auch schon über mehrere Wochen per Email (ca. 40 Emails) in Kontakt. Natürlich ohne Ergebnis. Ich sollte ca. 2x die Woche immer wieder neue Fotos mit Zeitstempel schicken. Diese wurden dann angeblich an den Service weiter geleitet. Ein paar Tage später eine Nachricht, ich solle doch bitte wieder aktuelle Fotos (mit Zeitstempel) schicken, ansonsten könne man das Problem nicht lösen. So ging das über Wochen. Irgendwann kam dann eine letzte Nachricht, ich solle mich doch bitte an die zuständige Vertragswerkstatt wenden. Hauptsache das Abo ist bezahlt ......
Du brauchst dir doch nur die Bewertungen im AppStore anzuschauen. Da gibt es doch seit Monaten nur noch 1-Sterne-Bewertungen und Beschwerden zu der App. Der dort angegeben Wert von 4,2 Sternen im Durchschnitt kann unmöglich sein.