1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Ateca Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Ateca – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Navigationsziel per App übertragen

Beiträge von bubacher im Thema „Navigationsziel per App übertragen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Navigationsziel per App übertragen

• bubacher
    • 15. November 2024 um 08:49
    Zitat von Hofi

Kannst du bitte mal in der App unter Profil unten nachschauen, was für eine Version bei dir läuft?
    Bei mir ist es die Version 2.4.0 (2024101171700)

Ist bei mir genau die gleiche. Aber ich glaube, du hast bei der Nummer in Klammern eine Zahl zu viel.
    Zu der App kann ich persönlich nur folgendes sagen:
    Das ist eine der schlechtesten Apps die ich jemals auf einem Smartphone installiert hatte. Selten etwas so Unzuverlässiges gesehen.
    - ständige Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen, z.Bsp. "Error authenticated", "Internal server error", usw.
    - keine Benachrichtigungen, bzw. Meldungen. Weder auf dem Iphone mit iOS noch auf dem Tablet mit Android
    - Restreichweite in km beim Anzeigen des Ladezustands weicht manchmal extrem von der Anzeige im Auto ab
    - Festlegen einer Abfahrtszeit dauert ewig, wenn es denn überhaupt mal möglich ist
    - um mir die Fahrdaten anzeigen zu lassen, muss ich die App immer 2x starten bevor mir der Button überhaupt angezeigt wird
    - z.Bsp. die Fahrdaten "Ab Start" werden unregelmäßig angezeigt.
    Ich könnte diese Liste nun noch erweitern, das würde aber den Rahmen sprengen.
    Ich stand mit dem Cupra-Service, parallel mit Problemen IM Fahrzeug selbst, auch schon über mehrere Wochen per Email (ca. 40 Emails) in Kontakt. Natürlich ohne Ergebnis. Ich sollte ca. 2x die Woche immer wieder neue Fotos mit Zeitstempel schicken. Diese wurden dann angeblich an den Service weiter geleitet. Ein paar Tage später eine Nachricht, ich solle doch bitte wieder aktuelle Fotos (mit Zeitstempel) schicken, ansonsten könne man das Problem nicht lösen. So ging das über Wochen. Irgendwann kam dann eine letzte Nachricht, ich solle mich doch bitte an die zuständige Vertragswerkstatt wenden. Hauptsache das Abo ist bezahlt ......
    Du brauchst dir doch nur die Bewertungen im AppStore anzuschauen. Da gibt es doch seit Monaten nur noch 1-Sterne-Bewertungen und Beschwerden zu der App. Der dort angegeben Wert von 4,2 Sternen im Durchschnitt kann unmöglich sein.

• bubacher
    • 14. November 2024 um 22:50
    Zitat von Hofi

Gibts doch nicht! Und was benutzt du für eine App? My Cupra, oder Cupra Connect?

"My Cupra" auf dem Iphone und "Cupra Connect" auf dem Tablet mit Android.
    "Cupra Connect" funktioniert auf dem Iphone ja nicht.

• bubacher
    • 14. November 2024 um 22:34
    Zitat von Hofi

Ja, genau so ist es! In der iOS Version der My Cupra App wurde diese Funktion noch nicht umgesetzt. Vielleicht kommt das ja noch in einer der nächsten Versionen.

Aber ich nutze doch die iOS Version. Das Foto ist von meinem Iphone 16 Pro.

• bubacher
    • 14. November 2024 um 21:56
    Zitat von Schmalderle

Geht auch mit der alten App. Wenn der Verweis kommt, nach rechts wichen (Android), dann kommt der Anmeldenbildschirm. Hatte ich schonmal hier beschrieben. Ist halt versteckt.

Bei iOS funktioniert das aber nicht!
    Allerdings sieht es bei mir mit der "My Cupra" App so aus: Man muss halt zuerst das Ziel eingeben. Erst dann erscheint der Button "An das Fahrzeug senden".

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™