1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. ACC ausgeschaltet u auto im sportmodus,bremst trotzdem automatisch bei kurven Verkehrszeichen etc

Beiträge von cupraform im Thema „ACC ausgeschaltet u auto im sportmodus,bremst trotzdem automatisch bei kurven Verkehrszeichen etc“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• ACC ausgeschaltet u auto im sportmodus,bremst trotzdem automatisch bei kurven Verkehrszeichen etc

• cupraform
    • 19. November 2024 um 21:48

Im normalmodus ist es das gleiche

• ACC ausgeschaltet u auto im sportmodus,bremst trotzdem automatisch bei kurven Verkehrszeichen etc

• cupraform
    • 19. November 2024 um 18:20

ECO is auch deaktiviert hab alles deaktiviert. Aber wenn er in der oder vor der Kurve bremst,is das nicht rekuperieren. Er verhält sich so,wie wenn der TA aktiviert wäre,ist er aber nicht.

• cupraform
    • 19. November 2024 um 11:32

Wenn ich in eine 30iger zone zb fahre,bremst er vorher auf 30 u wenn ich vom Gas gehe,dass ich zb 40 fahre,bremst er sofort wieder runter. Er bremst auch vor einer Kurve oder kreisverkehr

• cupraform
    • 19. November 2024 um 10:35

Travelassist ist auch ausgeschaltet,trotzdem bremst er

• cupraform
    • 15. November 2024 um 17:25

Ich habe bei meinem cupra formentor hybrid Baujahr 2021 bereits d ACC ausgeschaltet,fahre im sportmodus u trotzdem bremst er selbstständig bei kurven,verkehrsschildern etc. Wie kann ich das ausstellen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™