Kam bei dir bis jetzt aber nicht wieder vor, die Einstellungen bleiben gespeichert?
Beiträge von Nico B. im Thema „Persönliche Infotainment-Einstellungen plötzlich weg“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Das ist wirklich seit dem 1940er Update das erste Problem wieder mit dem Infotainment. Ich hoffe das bleibt ein einmaliges Phänomen.
-
Bei mir nach 2,5 Jahren auch das erste mal passiert. Wahrscheinlich gab es Schwierigkeiten beim synchronisieren mit einem Cupra Server, die Nutzer-Einstellungen werden ja Online gespeichert. Ein Neustart hatte bei dir auch nichts gebracht und du musstest alles wieder neu einstellen oder?
-
Bei mir waren heute plötzlich diverse persönliche Infotainment-Einstellungen weg bzw. wurden nicht abgespeichert oder geladen. Die Apps, Kacheln und Radiofavoriten waren wahrscheinlich auf Werkeinstellung zurückgesetzt und die Radiofavoriten nicht mehr vorhanden, sonstige Einstellungen waren allerdings nicht betroffen. Ich war normal als Hauptnutzer angemeldet und ein synchronisieren brachte keinen Erfolg, ich musste alles wieder neu einstellen. Es kamen keine Meldungen oder Ähnliches. Hat das schon mal jemand gehabt?