Das war bei mir tatsächlich nicht so…
Aber da kommt es natürlich auch darauf an ob man selbst umbaut oder umbauen lässt und die Werkstatt dem Prüfer zusichert das es noch gemacht wird
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Das war bei mir tatsächlich nicht so…
Aber da kommt es natürlich auch darauf an ob man selbst umbaut oder umbauen lässt und die Werkstatt dem Prüfer zusichert das es noch gemacht wird
Tatsächlich konnte ich die ersten beide Tage fahren ohne Fehlermeldung…
Danach kam Fehlermeldung Frontassi, habe es dann neu kalibriert danach war und ist Ruhe
Also es ist ein kann nicht ein muss…
Ich habe dafür ich glaube 70 Euro gelassen bei CUPRA
Dann wasch ihn auch gleich, aber nur handwäsche, Foliendetailer für na h der Handwäsche ist im Kofferraum
🤣🤣🤣
Recht hast du und ich habe ja geschrieben das ich nachmesse nur dazu müsste ich aus dem Urlaub zurück sein😉
Kann ich euch geben wenn ich wieder in Deutschland bin, sitze gerade bei Bier auf den Kanaren
Ich habe jetzt noch knapp 3 Zentimeter Gewinde übrig…
Ist aber auch das gepfeffert Fahrwerk verbaut.
Ist mit Serienfertigung aber bei mir sind es die 20“ da ich den VZ5 habe
Da bin ich überfragt da ich tatsächlich das Farhwerk nicht verändern musste da die Grundeinstellung von KW für mich und mein Popometer hervorragend funktioniert…
Ich würde das v3 mit Stilllegung nehmen, wäre meine Wahl…
Ja das v1 ist einfach straffer abgestimmt
Im vergleich kann ich sagen ich fahre im Bora das clubsport was straffer abgestimmt ist und man merkt es doch um Welten was noch comfort ist und was eben nicht…
Es ist nur eine Empfehlung von mir durch Erfahrungswerte und Vergleiche
Ich würde niemals in meinem jetzigen Alter ein V1 wählen
Ich rede vom Preisunterschied nicht von dem was es kostet…
Wenn du aber natürlich ein v1 dir kaufst und du merkst es ist dir zu hart, dann dir ein v3 kaufst und keiner dein v1 gebraucht kaufen möchte, dann hast du natürlich richtig Geld gesparrt.
Nimm das V3 da machst du nichts, aber gar nichts falsch mit…
Und so gravierend ist der Preisunterschied auch nicht.
Kurze Anmerkung von mir…
Wie tief du kommst hat immer verschiedene Komponenten Rad/Reifen Kombi Einstellung des Sturzes usw usw.
Der vorgegebene Bereich im Gutachten ist der der geht ohne was zu tun…
Du kannst auch auf anschlag runter gehen und wenn du den erforderlichen Freigang hast ist alles Tuttifrutti und du bekommst es so eingetragen.
dcc Stilllegung ist Pflicht, sonst keine Eintragung.
Ich fahre ein kw von gepfeffert kann also zu den anderen nichts sagen.
Kann das v3 aber wärmstens empfehlen und wenn nicht jetzt wann dann, günstiger wird es nicht mehr