1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Forum Allgemein
  3. Fahrzeugpflege
  4. Erfolgreiche Cupra-Felgen Reparatur - Böblingen

Beiträge von VZ79 im Thema „Erfolgreiche Cupra-Felgen Reparatur - Böblingen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Erfolgreiche Cupra-Felgen Reparatur - Böblingen

• VZ79
    • 10. April 2025 um 21:49
    Zitat von Linkshaender

Okay, vielen Dank für die Infos!

Ich habe leider keine separaten Felgen für Sommer und Winter. Mal schauen, ich melde mich bei denen und werde dann schon sehen, was sie sagen...

Evtl kannst ja einen Termin ausmachen und so die Standzeit vom Auto minimieren.

• Erfolgreiche Cupra-Felgen Reparatur - Böblingen

• VZ79
    • 10. April 2025 um 21:18
    Zitat von Linkshaender

Vielen Dank für das Update! Aber wie funktioniert das, wenn du vier Wochen warten musst? Bekommst du eine Ersatzfelge oder muss das Auto halt einfach dort stehen?

Entschuldige die vielen Fragen, aber ich bin halt grundsätzlich aufs Auto angewiesen...

Ersatzfelge wirst bestimmt nicht bekommen. Normalerweise montiert man die Felge selbst vom Auto und gibt diese zur Reparatur ab. Hab damals meinem Felgendoktor über den Winter die Felge gegeben, als ich auf Winterreifen gewechselt habe.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™