1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Sitzverstellung und Einstellung der hinterlegten Nutzer funktioniert nur bedingt

Beiträge von CupraCupper im Thema „Sitzverstellung und Einstellung der hinterlegten Nutzer funktioniert nur bedingt“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Sitzverstellung und Einstellung der hinterlegten Nutzer funktioniert nur bedingt

• CupraCupper
    • 16. Dezember 2024 um 22:14
    Zitat von VZ333 Bayerwald

Bin nicht so tief im Thema. Was soll das Handy damit zu tun haben? Das Auto erkennt doch über den Schlüssel ob ich oder meine Frau fahren will!?!

Genau das weiß ich eben nicht, probiere es doch aus.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, und Du glaubst das kann nicht sein, am Ende musst Du ja damit leben. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Sitzverstellung und Einstellung der hinterlegten Nutzer funktioniert nur bedingt

• CupraCupper
    • 16. Dezember 2024 um 21:19
    Zitat von VZ333 Bayerwald

Weshalb sollte sich einer von uns abmelden müssen?

Das wollte ich ja wissen, ob das Auto evtl. Deine Frau erkennt, weil die mit der App noch verbunden ist, wenn das so nicht ist, ist ja egal, ich weiß es eben nicht weil ich soetwas nicht mache mit 2 Schlüsseln 2 Besitzer zuordnen. :thumbup:

• CupraCupper
    • 16. Dezember 2024 um 19:51

Da habe ich mal eine Zusatzfrage, wie verhält sich das eigentlich wenn beide Partner die Cupra App haben und via Connect mit dem Auto verbunden sind?

Muß da erst der andere sich aus der App ausloggen? :/

Danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™