1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Sitzverstellung und Einstellung der hinterlegten Nutzer funktioniert nur bedingt

Beiträge von bubacher im Thema „Sitzverstellung und Einstellung der hinterlegten Nutzer funktioniert nur bedingt“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Sitzverstellung und Einstellung der hinterlegten Nutzer funktioniert nur bedingt

• bubacher
    • 16. Dezember 2024 um 22:22
    Zitat von VZ333 Bayerwald

Danke für die Rückmeldung! So unfertig kann doch nach den letzten Jahren der Kritik nicht schon wieder eine Software im VW Konzern existieren!?!

Kannst du und deine Frau nun das Auto nutzen, indem sich dann wenigstens die Sitzte je nach Schlüssel automatisch einstellen?

Auf den zweiten Nutzer und die verschiedenen Farben usw. könnten wir verzichten.

Nein! Natürlich nicht. Dazu musst du ja 2 Nutzer angelegt haben und die "Zuweisung der Schlüssel" im System aktiviert haben. Sonst funktioniert das natürlich nicht.

• Sitzverstellung und Einstellung der hinterlegten Nutzer funktioniert nur bedingt

• bubacher
    • 16. Dezember 2024 um 20:47
    Zitat von VZ333 Bayerwald

Hallo zusammen,

ich besitze seit 1 Woche einen Formentor VZ333.

Ich bin Hauptnutzer und meine Frau ist als zweiter Nutzer hinterlegt.

Wir haben vom ersten Tag an das Problem, das Einstellungen zum Teil nicht übernommen werden!

Wenn es sehr schlecht läuft, muss ich den Sitz selbst verstellen, also die gespeicherte Position anfahren lassen. Im Display werde ich falsch begrüßt und zwar mit den Einstellungen meiner Frau obwohl ihr Schlüssel einige Kilometer entfernt verweilt.

Wenn ich dann den Nutzer manuell wechsle, verändert sich nichts oder z.B. nur der Radiosender aber nicht die Einstellungen vom Infotaiment oder das Ambi-Licht usw.

Bin am verzweifeln! Kann mir jemand helfen, dass immer der richtige Nutzer nach dem aufsperren erkannt wird?

Alles anzeigen

Willkommen in der Cupra-Welt! Das ist Stand der Technik!
    Diese Feature habe ich wochenlang versucht anständig zum Laufen zu bringen. Ich habe mehr Zeit im Auto verbracht wie zu Hause. Alles ohne Erfolg. Ich habe nach einer langen Versuchszeit entnervt aufgegeben und sogar die "Zuweisung der Schlüssel" im System deaktiviert und den 2. Nutzer gelöscht. So kann ich wenigstens mit nur einem angelegten Nutzer und 2 verschiedenen Schlüsseln das Auto ohne Probleme bewegen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™