Hmmm🤔lädt er aber dann noch über die hochvolt nach ???
Den brauchts doch dazu.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hmmm🤔lädt er aber dann noch über die hochvolt nach ???
Den brauchts doch dazu.
Das ist ja dooooof.
Codieren???😋
Das man mich im ganzen Betrieb hört wenn ich losbrülle weiß ich ja ,aber das es hier auch klappt....goil🥰
🤷🏽♂️
Cannnnbiiiiiiizzzzzz!!!!!!!
Heißt im umkehrschluss:
Wenn ich die Zündung Anlass könnte ich theoretisch die ganze Nacht ne Lampe zb brennen lassen.
Ich greife das Thema hier noch einmal auf .
Wie sieht die ganze Geschichte beim Hybriden aus?
Wird die 12volt Batterie von der hochvoltbatterie nachgeladen wenn sie durch die Steckdose im Kofferraum zu sehr entladen wird ?
Der Energiemanager sollte ja entweder die Steckdose abschalten oder bei genug Strom in der Hochvoltbatterie die starterbatterie nachladen.
Weiß da jemand genaueres??
servus , bin der neue .
Das Thema Steckdose hat mich auch schon beschäftigt da ich Ende Mai mit dem Wohnwagen nach Frankreich will und ich mir überlegt hab ob ich ein Kabel bis in den Wohni lege um den Kühlschrank während der Fahrt laufen zu lassen.
Ist nach Umbau ein normaler Kühlschrank mit eisfach. An der heimischen Steckdose vorgekühlt und dann los , müsste doch gehen. ![]()