Nur wofür was willst da anschließen?
vielleicht a Ladegerät ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Nur wofür was willst da anschließen?
vielleicht a Ladegerät ![]()
Was hat den dein Netzteil für eine Leistung steht ja drauf
Und wen nicht was ist die maximale Volt Leistung und die maximale Amper Aufnahme des lade Geräts
VxA=W
Wen dein Ladegerät also Maximal 42V bei Maximal 6A schaft sind es 252W
eben nachgesehen
36V und 4A -->wären dann 144W und somit genau richtig um den Akku während dem Fahren zu laden.
Merci Kingpin
![]()
Was hat den dein Netzteil für eine Leistung steht ja drauf
Und wen nicht was ist die maximale Volt Leistung und die maximale Amper Aufnahme des lade Geräts
VxA=W
Wen dein Ladegerät also Maximal 42V bei Maximal 6A schaft sind es 252W
Hallo Kingpin,
da werd ich mal nachsehen.
Danke für den Tipp ![]()
wenn ich auf der Hängerkupplung ein Ebike hab wäre es gut wenn ich dann während der Fahrt mit dem Formentor mit dem 230V Ladegerät den Akku vom Bike laden könnt.
Aber ich denke das wäre dann wohl nicht möglich von der gelieferten Leistung und nur Wunschgedanke ![]()
Was sagen die Fachleut dazu?
Schreibt doch mal, für welche Anwendungen ihr bisher diese 230V-Steckdose im Kofferraum genutzt habt.
Ich kann mir derzeit keine wirkliche Nutzung vorstellen...im Gegenteil: wenn ich in den Urlaub fahre, stelle ich mir gern mal ne Kühlbox in den Kofferraum.
Diese hat aber leider nen 12V-Stecker. Muß ich da jetzt einen Adapter holen?
also meine Kühlbox hat zwei Anschlüsse. 12V und 230V.
Ob diese dann wegen der max. 150W dann reichen wird werd ich dann irgendwann mal testen können oder es hat von Euch mehr infos.