1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Anzeige Reichweite Formentor 1.4e-Hybrid VZ / 180KW

Beiträge von stmoby im Thema „Anzeige Reichweite Formentor 1.4e-Hybrid VZ / 180KW“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Anzeige Reichweite Formentor 1.4e-Hybrid VZ / 180KW

• stmoby
    • 5. Januar 2025 um 23:12

Moin

Ich fahre das gleiche Model und meine Reichweite bei normalen Temperaturen 54km

Jetzt im Winter zeigt er mir zwischen 38 und 42 km an. Finde es in Ordnung. Denke das es bei Dir evtl an deiner Fahrweise liegen könnte. Oder einfach mal die Batterie testen lassen. Laden bei mir immer langsam aktiviert. Ladung zwischen 11,45 und (höchste) 15,67 kWh. Ich fahre meinen sehr Human im Winter im Sommer nutze ich aber auch mal die volle Leistung von 245ps. Für reinen Fahrspaß kommt der VZ5 aus der Garage. 😁

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™