1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Tuning & Innenraum
  4. OHC Motors Magnetische LED Schalwippen: Falscher Stecker für Schaltlichter

Beiträge von zhvz5 im Thema „OHC Motors Magnetische LED Schalwippen: Falscher Stecker für Schaltlichter“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• OHC Motors Magnetische LED Schalwippen: Falscher Stecker für Schaltlichter

• zhvz5
    • 18. Januar 2025 um 13:48

Hey CupraCupper wie schon am Anfang geschrieben, hat sich die Werkstatt dazu entschieden die Wippen trotzdem zu installieren, einfach ohne die LED Funktion. Die Bilder hat mir die Werkstatt anschliessend zugeschickt, damit ich sehe, dass die Stecker nicht passen.

Hi CanbiZ Leider bereits vor einiger Zeit gemacht und kein Feedback erhalten… Darum habe ich mich an die Community gewendet.

• zhvz5
    • 14. Januar 2025 um 21:09

chriho54 Die alten Paddles werden vor dem Verkauf wieder eingebaut, darum will ich an den Steckern selbst nichts verändern.

• zhvz5
    • 14. Januar 2025 um 20:58

Hallo CupraCupper, meine Werkstatt des Vertrauens ist eine Cupra Vertretung, die wissen was sie machen ;)

• zhvz5
    • 14. Januar 2025 um 20:24

Hallo Zusammen

Bin schon länger Mitleser. Nun aber mein erster Post, indem ich mich an die Community mit einer Frage wende :)

Ich habe vor einem Monat Magnetische LED Schaltwippen von OHC Motors bestellt. Kaufmotivation war ein Kollege, welche diese bereits ohne leds in seinem A45s installiert hat. Nun bin ich endlich dazugekommen, diese in meinem VZ5 zu installieren. Hat alles geklappt, bis "oh schreck" gemerkt wurde, dass der Stecker welcher im Steuerrad eingesteckt werden muss, der falsche ist... (Siehe Bilder unten) Es scheint ein Audi Stecker zu sein, obwohl die Wippen für den Formentor gedacht sind. Da meine Werkstatt des Vertrauens keine andere Option hatte, wurden die Wippen installiert ohne das die Schaltlichter funktional sind. Nun habe ich bereits dem Hersteller eine E-Mail geschickt, jedoch noch kein Feedback bekommen. Darum dachte ich, ich wende mich an die Community, da ja eventuell jemand bereits mit dem gleichen Problem konfrontiert wurde ;) Gibt es da eventuell einen Adapter, welcher verwendet werden kann oder sitze ich hier etwas in der Klemme?

Nebenbei: Die Schaltwippen sind auch ohne die leds phänomenal! Hat das ganze Fahrerlebnis transformiert, fühlt sich nun etwas mechanischer und analoger an als zuvor, einfach geil 8) Je nach dem eventuell einfach ohne leds...

Danke & Cheers
    Chris

Bilder:

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™