Ich verstehe den Grund nicht, Cupra nicht einzubeziehen ... Es ist eine einfache Programmierzeile
Beiträge von ca35iman im Thema „Radiodatenbank“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Ich denke, Logos, Podcast usw. Es wiegt 160 MB
-
Wenn Sie die neueste Versionsdatei herunterladen und auf USB speichern, wird eine Fehlermeldung angezeigt, die nicht aktualisiert wird Suchen,Main.mmf.cks Sie können sehen, was die Programmierzeilen für VW und für Skoda (SK) sind. Aber es gibt keinen Cupra (SE)
-
Hallo, ich bin Spanier und bitte Sie um Hilfe. Wir sind die einzigen, die die Radiodatenbank nicht aktualisieren können. Es scheint, dass die Website http://www.phonostar.de Es ist für die Aktualisierung verantwortlich... Zunächst war es nur für beanstandete VW- und Skoda-Benutzer verfügbar, außerdem umfasste es auch Skoda, Co. Was sie besagte Basis aktualisieren können, Cupra ist nicht im Lieferumfang enthalten, daher können wir kein Update durchführen Die Hilfe, die ich bitte, ist, ob Sie schreiben können, um Cupra in die Update-Datei aufzunehmen.Danke
Ich füge ein Bild bei, wie man das bei VW macht.