1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Induktive Ladeschale Model 2022-alternativen

Beiträge von Nick Croft im Thema „Induktive Ladeschale Model 2022-alternativen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Induktive Ladeschale Model 2022-alternativen

• Nick Croft
    • 22. Januar 2025 um 09:19

Vermutlich findest du hier Infos zum "Upgrade", darin wurden auch Alternativen thematisiert :

Thema

Induktive Ladeschale - stärkere nachrüsten

Schönen Guten Tag an alle,

leider stört mich die induktive Ladeschale enorm in meinem Formentor 2.0 VZ. Als Handy besitze ich ein Galaxy S24 Ultra. Im Infotainment System steht ständig: Gerät wird zu heiß, bitte von der Ladeschale nehmen. Teilweise stürzt Android Auto auch komplett ab, weil das Gerät zu heiß geworden ist und alles schließt. Wenn es dann mal geht, gewinnt mein Handy keinen Akku, sondern hält die Prozente oder verliert minimal.

Nun zu meiner Frage:

Hat hier irgendjemand bereits die…
    Schmiddi722
    8. Mai 2024 um 12:19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™