Schraubverschluss, oder???
Hattest Du ein anderes Ergebnis erwartet,
man muss den Deckel nur stramm zudrehen...
Na ja, der von Chemicalworkz hat auch nen schraubverschluss, und der ist definitiv nicht dicht. Egal wie stramm du den zudrehst.
Schraubverschluss, oder???
Hattest Du ein anderes Ergebnis erwartet,
man muss den Deckel nur stramm zudrehen...
Na ja, der von Chemicalworkz hat auch nen schraubverschluss, und der ist definitiv nicht dicht. Egal wie stramm du den zudrehst.
Also ich habe den Eimer von Liquid Elements. Dieser ist mit Schraubdeckel. Hab das Teil mit 10l Wasser auf dem Beifahrersitz transportiert und der war dicht.
Vielleicht wäre das eine Alternative?!
Also richtig dicht? Soll heißen, wenn Du ihn gefüllt auf die Seite legst, läuft nix raus?
Kleines Update bzw Produktbewertung. Habe ja den Eimer von Chemicalworkz mit Schraubdeckel. Heute erst mal einen Dichtigkeitstest gemacht. Was soll ich sagen? Das Teil ist absolut nicht annähernd dicht zu bekommen. Auf Nachfrage beim Waschguru kam auch die Antwort:
„…leider sind die 3,5 Gallonen Eimer nicht dicht, aus dem Grund können wir Ihnen hier nur eine kostenfreie Retoure anbieten.“
Das Ding geht also definitiv zurück. Hat jemand einen Tipp für nen Eimer, der auch dicht ist?
Formentorro Hmm, bist Du Dir absolut sicher, dass es kein Schraubdeckel ist? Ich frage deshalb, weil der Deckel zusammengeschraubt geliefert wird und man evtl. nicht erkennt, dass der Deckel 2-teilig ist. D.h. ein Ring, der auf den Eimer gesteckt wird und der eigentliche Deckel, der dann in diesen Ring geschraubt wird. Diese 4 Einbuchtungen auf deinem Foto sprechen eigentlich für einen Schraubdeckel.
Das ist ärgerlich mit dem Deckel. Ich hab die Magic Bucket-Deckel und die sind super.
Formentorro Was hast du denn fürn Deckel? Zeig mal.
Gibt auch andere Deckel zum Stecken… hat mein Meguiars Eimer zum Beispiel. Ich brauch nen neuen Zweiteimer. Habe die von ChemicalWorkz ins Auge gefasst… habe nur gutes gehört von denen.
Na ja, Formentorro hat ja auch den Eimer von chemicalworkz. Zumindest beim Waschguru sehe ich da jetzt nicht eine Ausführung mit Deckel zum stecken. Aber ok, evtl ist seiner ja schon älter.
Dito 😊👌 ich finde das aber nicht übertrieben. Die funzt echt gut, ich schrubbel den Waschhandschuh ordentlich daran und der Dreck geht richtig gut ab.
Ich habe die Eimer mit zugehörigem Deckel von chemical workz. Materialqialität ist gut. Aber das aufklipsen, und erst recht das wieder runter bekommen ist ne absolut Vollkatastrophe. Lass die Finger davon. prikkelpitt
Ich wusste leider nicht, dass es auch Schraubsysteme gibt
Formentorro Hä? Der Eimer von Chemicalworkz ist doch zum schrauben… Hab den schon hier, klappt einwandfrei.
Sorry, bin gerade am Handy. Vielleicht liegt’s daran, aber ich sehe nix.
Ah ok, jetzt wo ich dich zitiert habe, seh ich es auf dem hellblauen Untergrund. Guck ich mir mal an. Ist der deiner Erfahrung nach komplett dicht? Also falls er gefüllt mal umfallen sollte im Auto?
Liquid Elements Wascheimer 20 Liter inkl. Schmutzsieb und Deckel "CleanCar"
Guck mal z.B. hier
Sorry, bin gerade am Handy. Vielleicht liegt’s daran, aber ich sehe nix.
Mal ne Frage. Bei mir in der Nähe hat eine neue Waschanlage aufgemacht. Diese hat auch 3 Waschboxen. Würde jetzt bei besserem Wetter auch mal gerne da von Hand waschen. Nur leider gibt es dort keine Möglichkeit Wasser zu bekommen. Aber nach dem Einschäumen würde ich dann schon gerne den Schwamm bzw Waschhandschuh schon mal gerne auswaschen. Wie macht ihr das? Nehmt ihr Wasser mit? Und wenn ja, wie?