Bei uns im Umland sind Handwäsche mit eigenen Mitteln nicht gerne gesehen bzw. sogar untersagt.
Tja so is es wohl auf dem Land, in der Stadt sicher einfacher.
Aber ich hab ja einen gefunden der es mir dann doch erlaubt hat
Bei uns im Umland sind Handwäsche mit eigenen Mitteln nicht gerne gesehen bzw. sogar untersagt.
Tja so is es wohl auf dem Land, in der Stadt sicher einfacher.
Aber ich hab ja einen gefunden der es mir dann doch erlaubt hat
was hilft, was ich auch gemacht hab.
Hab den Waschanlagenbetreiber nett per Email angeschrieben das ich es evtl. vor hätte von Hand zu waschen. Hab ihm noch dazu geschrieben was ich für Mittel nehme und wie ich diese verdünne.
Und das ich das Waschen wenn dann nur abends oder in der Früh mach um den normalen Betrieb nicht zu stören.
Und dann freundlich gefragt ob denn das möglich wäre?
Seine Antwort:
Hallo Herr F......
Viel Spaß beim Autowaschen und vielen Dank fürs Nachfragen.
Wie man in den Wald hinein schreit so kommt es oft zurück.
Daher einfach mal beim Betreiber freundlich anfragen und hoffen das er auch freundlich drauf reagiert.
Ein Bekannter meinte er frägt nicht, er fährt einfach hin und wäscht von Hand.
Und wenn ihn dann der Betreiber des Hofes verweist dann hat er eben Pech gehabt :sick:
Reinigt Ihr eure Felgen mit einem Handschuh oder einer Felgenbürste?
Wenn ja kann jemand eine gute Felgenbürste empfehlen? Erstmal für die Verwendung der Serienfelge Cupra VZ
Snow Foam, entweder mit Pumpsprüher oder Hochdruckreiniger auftragen.
Nicht trocknen lassen. Je nach Wetter 5 bis 10 Minuten reichen vollkommen.
Danke für den Tipp. Hatte mir in der Vergangenheit nie darüber Gedanken gemacht
Was könnt ihr für Mittel gegen Fliegen etc. empfehlen die ich vor dem Hochdruckreiniger einsprühe? Sowohl für die Frontpartie wie auch die Frontscheibe?
Und auf was sollte ich da achten bzw. wie lange sollten die/der Reiniger dann einwirken bevor ich mit dem HD-Reiniger absprüh?
Bin für jeden Hinweis dankbar