1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Terramar Forum
  3. Cupra Terramar – Allgemeine Themen
  4. Reifendruckanzeige

Beiträge von bender83 im Thema „Reifendruckanzeige“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Reifendruckanzeige

• bender83
    • 10. Februar 2025 um 08:11

Ich kenne das bei meinen bisherigen Autos auch nur mit der genauen Anzeige im Display. Ist schon eine feine Sache. Aber einen grossen Vorteil bietet es nicht. Um den Reifendruck genau einzustellen ist es gut oder wenn man unterwegs mal kurz den Druck checken möchte, weil man das Gefühl hat es ist evtl. etwas nicht in Ordnung.

Aber eigentlich meldet das System Druckveränderungen ja und das sollte auch das System VW. Der Vorteil ist, man braucht keine Reifendrucksensoren. Auch keine Geräte (je nach Hersteller) zum Anlernen der Sensoren nach einem Reifenwechsel. Andererseits hatte ich bisher Glück und keiner meiner Sensoren musste jemals ersetzt werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™