1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Terramar Forum
  3. Cupra Terramar – Tuning & Zubehör
  4. Wohnwagenspiegel Terramar

Beiträge von carsten lueck im Thema „Wohnwagenspiegel Terramar“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Wohnwagenspiegel Terramar

• carsten lueck
    • 24. Juli 2025 um 12:02

Ich warte bis EMUK die spezifischen Spiegel liefert. Solange müssen es die Milenco Spiegel tun.

Zumdest soll ausparken und überholen möglich sein, selbst wenn ich dazu meinen Kopf bewegen muss um in den Spiegel zu sehen.

Es gibt den Milenco Spiegel auch in XXL.

P.S. die Milenco V-Pads passen auch nicht in die Nut des Spiegelgehäuses.

• Wohnwagenspiegel Terramar

• carsten lueck
    • 21. Juli 2025 um 16:40

Beim EMUK universal Spiegel erfasst nur der Spiegel auf der Fahrerseite die Nut des Spiegelgehäuses. Der Spiegel auf der Beifahrerseite hat andere Maße was die Position der Nut betrifft (Warum auch immer. Auch der Terramar im Autohaus hat verschiedene Abmessugen des Spiegelgehäuses Fahrerseite/Beifahrerseite. Es betrifft den Abstand von der Gehäusekante bis zur Nut)

Nun habe ich Milenco Aero4 Caravan Spiegel. Der passt obwohl die Nut des Spiegels nicht genutzt wird.

Er hat zwei "Schraubzingen" pro Spiegel. Nach dem Anziehen der Schraubzwingen an der Stange des Spiegels etwas rütteln und danach die Schraubzwinge nochmals anziehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™