Das beim vfl nur aktiv wenn das Board Navi aktiv ist also eingegebene Route.
Ne da gibt’s so ne Einstellung nicht, geht nur Umschalten E/Hybrid - Ladestand halten - max. Batterieladung - langsames laden
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Das beim vfl nur aktiv wenn das Board Navi aktiv ist also eingegebene Route.
Ne da gibt’s so ne Einstellung nicht, geht nur Umschalten E/Hybrid - Ladestand halten - max. Batterieladung - langsames laden
Wo stellt man das denn ein?
Hab nen FL
Beim Vfl im Menu der Batteriemanagement.
Ich habe meinen fl noch nicht daher kann ich dir das bei dem noch nicht sagen. Hoffe das ich meinen ende nächster Woche bekommen.
Das gefällt. Aber warum nur für den Rückweg?
Hinweg nimmt er die ersten 50% rest dann für den Rückweg 😂
Hallo zusammen, hat es auf das Motorrmanagement (Elektro/Hybrid) Einfluss wenn ich ein Ziel ins Navi eingebe?
Macht aber ja dann nur bei längeren Strecken Sinn oder? Bei Engernhngen von 20 km, überwiegend 50 und paar Kilometer 70, sollte es dann keinen Unterschied machen weil man eh überwiegend elektrisch fährt?Grüße
Spoony
Du kannst im Hybrid Menu einstellen das der Akku für die Rückfahrt aufgeteilt werden soll. Dann regelt das Navi wann mit was wie gefahren wird.