1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter

Beiträge von jbl im Thema „Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter

• jbl
    • 8. März 2025 um 21:11

Vielen Dank für eure kreativen Antworten und Fragen.😉

Natürlich habe ich den Behälter sofort mit Folie abgedeckt und bin am morgen zum Händler gefahren.So konnte nichts rausschwappen und Dreck hatte somit auch keine Chance.

Der Deckel kostete 11 Euro.

Fürs Verkleidung abnehmen hatten die keine Zeit, deshalb habe ich mich für den neuen Deckel entschieden.

• Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter

• jbl
    • 5. März 2025 um 19:57

Hallo zusammen,

mir isrt grad der Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälter in den Motorraum gefallen 8|So wie ich das sehen konnte ist er noch hinten in Richtung unter dem Lenkgetriebe gefallen.Man müsste denke ich, die untere Motorverkleidung abnehmen.

Jetzt frage ich mich wie aufwendig das ist, (Kosten fürs abnehmen) oder ob es nicht reicht einen neuen Deckel zu besorgen. Beim nächsten Service ca. In 6 Monaten nehmen sie die Verkleidung doch eh runter.

Passieren kann doch nichts, oder?

Lg

Jens

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™