Wann er in etwa kommt wird man in ca. zwei bis drei Wochen sagen können
Jaaa, das war am 30.08.2022.
Seit dem bin ich, wie viele Besteller, durch viele Tiefen und kaum Höhen gegangen. Bei meinem letzten Anruf, zwecks Lieferdatum, beim Händler wollte ich eigentlich die Stornierung einleiten. Die Produktion hatte sich von KW50 über KW16 bis KW42 verschoben. Dies war mir zu oft und zu lange verschoben. Einen Tesla, mit Lieferung zwischen September und November, hatte ich da schon im Peto. Er wäre allerdings, wie alle verfügbaren Alternativen, ein ganzes Stück teurer gewesen als der Formentor im Leasing. Eine glückliche Fügung war, dass bei dem letzten Telefonat mit dem (Ersatz-) Verkäufer dieser mir sagen konnte, dass er bereits unterwegs sei. Am 10.06.2022 habe ich ihn doch endlich übernehmen können. Jetzt bin ich am Einarbeiten in die umfangreichen Einstellungen. Er macht mir aber, bis jetzt (429 km) sehr viel Spaß. Schön, dass es doch noch alles in Ordnung gekommen ist. Nun kann ich mich wohl mehr um den Betrieb kümmern. ![]()
Hier noch ein paar Bilder, obwohl ihr ja eigentlich alle wisst wie ein Formentor aussieht.
![]()