1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Forum Allgemein
  3. Fahrzeugpflege
  4. Cupra Care

Beiträge von misterdee im Thema „Cupra Care“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cupra Care

• misterdee
    • 25. April 2025 um 07:53
    Zitat von bubacher

1x im Monat Außenwände

???

Da hat die Autokorrektur hart versagt.. natürlich Außenwäsche :D

Zitat von CupraCupper

Ich bin zumindest darüber gestolpert, das Du den Preis nicht genannt hast welchen Du nun noch zahlen musstest. :cry:

Kommt ja aufs Modell, den Reifen an sich und den aktuellen Preis für diesen an. 30% des Reifenpreises zzgl. Montage. Waren bei mir ~80€

• Cupra Care

• misterdee
    • 24. April 2025 um 20:42

Passt zwar nicht 100% zu Fahrzeugpflege aber ich dachte im allgemeinen Cupra Forum ist es m besten aufgehoben.

Geht um die Inklusivleistung Cupra Care, die alle Neuwagen beim Kauf haben.

Die meisten wissen ja

• 1x im Monat Außenwände
    • Flüssigkeiten (Öl, Wischwasser) auffüllen beim Händler
    • 4 Jahre Reifengarantie

Genau diese Reifengarantie habe ich jetzt in Anspruch genommen. Fahrzeug hat 8000km gelaufen und ich hatte einen Nagel oder so im Sommerreifen. AH hat dann einen neuen Reifen bestellt und montiert. Hierbei wird die Laufleistung entsprechend anteilig berechnet. Bei mir hat der 8000km gelaufene Reifen noch eine Laufleistung von 70%. Somit habe ich 30% selbst zahlen müssen zzgl. Montage und Kleinkram (Wuchten). Am Ende trotzdem günstiger als den kompletten Reifen zahlen zu müssen. Vielleicht stolpert ja jemand drüber, der es nicht weiß..

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™