1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Schlüsselcover - Hilfegesuch

Beiträge von S13gfried im Thema „Schlüsselcover - Hilfegesuch“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Schlüsselcover - Hilfegesuch

• S13gfried
    • 3. März 2022 um 17:19

Ich will mir gerade schon ein Schlüsselcover bestellen und kann mich nicht mehr an das Teil beim Vorführwagen erinnern...

Hat der unten eine Schlaufe, oder nicht?

So:

oder so:

Sind die Onlinebilder für die Cover.

Manche Fragen sind irgendwie Panne :D

• Schlüsselcover - Hilfegesuch

• S13gfried
    • 19. Januar 2022 um 12:14

Meine Frau wirft ihren Schlüssel öffter mal runter. Mir hat der aktuelle (noch VW T-Roc Fahrer) nicht gefallen.

Werden mir für den Cupra auch Cover bestellen. Die Frau bekommt ein Silikonteil, etwas dicker.

Ich dünnes Leder - trägt wenig auf.

Gibt es auch aus Deutschland, preislich hole ich das direkt in China. Mittlerweile mit Steuer etc.

DTM-Highlight auf dem Lausitzring: neuer CUPRA Formentor am Start
    Für den zweiten DTM-Saisonlauf auf dem Lausitzring schickt die Challenger-Brand als Official-Car-Partner den neuen CUPRA Formentor auf die Rennstrecke.
    www.cupra-media.de
    Was ist eurer Meinung nach die beste / kernigste / lauteste Abgasanlag... - Online-Umfrage - StrawPoll
    Was ist Ihre Meinung? Jetzt abstimmen: ABT, Remus, Fox, Milltek, HG Motorsport, Hurricane, Friedrich Motorsport, Ragazzon, Sonstiger Hersteller / nicht…
    strawpoll.com

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cupra-ventilkappen-cupra-ateca-cupra-formentor-cupra-born/2773109210-223-1383

DTM-Highlight auf dem Lausitzring: neuer CUPRA Formentor am Start
    Für den zweiten DTM-Saisonlauf auf dem Lausitzring schickt die Challenger-Brand als Official-Car-Partner den neuen CUPRA Formentor auf die Rennstrecke.
    www.cupra-media.de
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™