1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Schlüsselcover - Hilfegesuch

Beiträge von Nitroklaus im Thema „Schlüsselcover - Hilfegesuch“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Schlüsselcover - Hilfegesuch

• Nitroklaus
    • 4. März 2022 um 20:13
    Zitat von Felix

Hab’s gerade getestet, leider ist die Reichweite der Fernbedienung stark reduziert (man muss schon bis auf 5 m ran), aber denke wenn man keyless entry nutzt sollte es gehen. Das mit der Ablage in der Mittelkonsole ist aber echt etwas schade. Mal schauen ob ich es dann nutze wenn die Kiste da ist ;)

Bei mir ging es aber auch schon bei etwa 10m oder aber meistens nutze ich keyless und damit funktioniert es bisher zuverlässig ;)

• Nitroklaus
    • 4. März 2022 um 19:04
    Zitat von Felix

Ich habe mir dieses Teil aus China bestellt, werde es heute Abend mal bei einem Bekannten testen der auch nen Formentor hat 👌🏼 ich hoffe dass das Funksignal nicht eingeschränkt wird, habe da mit Carbon schon schlechte Erfahrungen gemacht…

Hab das Cover derzeit im Einsatz und kann bisher nichts negatives berichten.

Leider passt der Schlüssel danach nicht mehr richtig in der Mittelkonsole aber er ist eh meistens bei mir in der Hosentasche :saint:

• Nitroklaus
    • 19. Januar 2022 um 12:18
    Zitat von Berlin777

Warnt der Cupra einen auch, wenn man den Schlüssel im Kofferraum vergisst? Ehm.. nicht dass mir das schonmal passiert wäre bei einem anderen Auto oder so :angel:

Also ich besitze zwar noch nicht den Cupra aber ich gehe mal fest davon aus das er das erkennt.

Bei meinem 9 Jahre alten Hyundai i40 merkt er das direkt und schließt nicht ab wenn der Schlüssel irgendwo im Fahrzeug liegt.

Den Kofferraum schließt er direkt wieder auf, wenn er bereits durch das Keyless verschlossen worden ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™