1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Tavascan Forum
  3. Cupra Tavascan – Tuning & Zubehör
  4. Empfehlungen aktive Handyhalterung?

Beiträge von Jukebox im Thema „Empfehlungen aktive Handyhalterung?“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Empfehlungen aktive Handyhalterung?

• Jukebox
    • 27. Mai 2025 um 20:25

Findest du bei Amazon jede Menge in allen Varianten für unter 10€.

Dadurch dass das eine kleine Platte ist und auch noch mit nem Zusatzteil verlängernar ist, ist es fast überall sinnvoll zu montieren. Ich könnte mir anhand der Tascavan Bilder vorstellen, es von unten an den Steg zu befestigen.

Einfach mal bestellen - notfalls schickst du es zurück.

• Jukebox
    • 27. Mai 2025 um 07:18

Hier sind Bilder, aber 'leider' Formentor, sorry.

• Jukebox
    • 26. Mai 2025 um 22:25

Ich mach morgen früh Bilder. Sehe aber gerade, dass hier der Tascavan Teil ist. Ich hoffe mal, der ist Ähnlich innen dem Formentor. 🙈

Den SP Connect habe ich genau so auch im Mustang verbaut. Hält auf jeden Fall in beiden Autos das Handy fest am Platz, auch bei 280km/h auf der Autobahn oder auf kurvigen, holprigen Landstrassen.

• Jukebox
    • 25. Mai 2025 um 21:13

Ich habe den Magsafe Halter von SP Connect verbaut, funzt super. Bilder kann ich die Tage mal davon machen....

https://sp-connect.de/collections/mo…nt-pro?variant=47123723551061

Unten ins Mittelkonsolenfach an die Seite geklebt und mit nem kurzen USB-C Winkelkabel verbunden. Mittelkonsolenfach mit QI Ladematte ist weiterhin nutzbar ... nur fürs iPhone mit aktivem Navi, Blitzer App und Wireless Carplay taugte das QI nix, schaltete sich nach 10min wegen Überhitzung ab das Handy. Mit dem SP Connect alles super, zumal die linke Lüftungsdüse das iPhone mit klimatisiert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™