1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Tavascan Forum
  3. Cupra Tavascan – Tuning & Zubehör
  4. Empfehlungen aktive Handyhalterung?

Beiträge von aXCell im Thema „Empfehlungen aktive Handyhalterung?“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Empfehlungen aktive Handyhalterung?

• aXCell
    • 27. Mai 2025 um 17:54

Vielen Dank für die Bilder!
    Dieses abgewinkelte USB C Kabel ist schlau! :thumbup: Hast du da evtl. noch `nen Link? ;)
    Aber ich vermute, diese Position ist beim Tavascan wegen der "Finne" über der Aböage nicht praktikabel. :(

• aXCell
    • 26. Mai 2025 um 19:10

Danke Jukebox für dein Themenbezogenes Feedback!
    Bilder würden mich tatsächlich sehr interessieren, gerne auch wenn möglich, mit "montiertem" Telefon, ob das Display weiterhin vom Fahrersitz sichtbar ist, wenn es da unten montiert ist.

• aXCell
    • 25. Mai 2025 um 19:56
    Zitat von chriho54

Wofür brauchst du eine Handyhalterung :/? Unverständnis meinerseits ^^.

1. Nicht alles wird in Carplay abgebildet und

2. aufgrund von unterschiedlichen Handys, die im Fahrzeug genutzt werden.

• aXCell
    • 25. Mai 2025 um 13:09

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten (Verarbeitung und Haptik) aktiven (Ladefunktion per Magsafe) Handyhalterung, die auch mit einem "schweren" iPhone 16 Pro Max klarkommt.

Ich liebäugel mit der "Anker MagGo 15W MagSafe" Beispl. Amazon Link bin mir aber unsicher, ob die Art der "Klemmung" an den Lüftungsschlitzen sinnvoll oder überhaupt machbar ist, aufgrund der Bauform der Luftdüsen.
    Alternativ war ich auch bei einer Brodit Halterung, die hinter dem Infotainment angebracht wird, bin mir aber da der Passform und Funktionalität unschlüssig, da das Handy dann so sehr zwischen Lenkrad und Display gezwängt wird.

Was habt ihr in euren Autos und welche Erfahrungen damit?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™