1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Versteckte USB-A Buchse

Beiträge von Piotr1964 im Thema „Versteckte USB-A Buchse“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Versteckte USB-A Buchse

• Piotr1964
    • 13. September 2021 um 08:27
    Zitat von Tommy

Nein nicht doof😂😂 ich habe da auch schon drin rumgefummelt und musste danach das LED Licht wieder richtig einsetzen 😅

Meine "USB" leuchtet noch aber ich habe sie zu tief reingedrückt. @Tommy wie hast du das LED wieder richtig eingesetzt? Gruß

• Piotr1964
    • 12. September 2021 um 14:55
    Zitat von mazze

hey, bei mir ist das die led zur Beleuchtung des Ablagefaches.. Gruß mazze

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣 Auf so was wäre ich nie gekommen! 😂😂😂 Ich habe sogar da ein USB Stick rein gesteckt nur es hat nicht funktioniert 🤣🤣🤣 Ich dachte ist ein Anschluß für Service oder so 😆😆😆 Aber Beleuchtung!

ADMIN, BITTE SOFORT LÖSCHEN! MAN BIN ICH DOOF!

• Piotr1964
    • 11. September 2021 um 22:39

Habt ihr die auch schon entdeckt? Unter dem Display aber oberhalb den 2. USB-C Büchsen. Unsichtbar aber tastbar 🧐. Wofür ist sie? 🤔

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™