1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum – größte deutschsprachige Community für CUPRA
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor - Allgemeine Themen
  4. Shell V-Power SmartDeal

Posts from Don VZ5 in thread "Shell V-Power SmartDeal"

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Shell V-Power SmartDeal

• Don VZ5
    • February 22, 2024 at 9:09 PM
    Quote from CupraCupper

Beitrag #76 war die Antwort als ich eine ähnliche Frage stellte .:cry:

Hab ich auch unter Ulk wiedergefunden 😉

• Don VZ5
    • February 20, 2024 at 3:37 PM

Moin, heute erhielt ich folgendes Angebot:

Quote from ClubSmart_DE@de.shell.com

Winter-Endspurt-Rabatt für Ihren Jahres-Tarif!¹

Liebes Shell ClubSmart Mitglied,

der Winter verabschiedet sich langsam- der perfekte Moment Ihrem Auto mit Shell V-Power zum Vorteilspreis² etwas Gutes zu tun!

Tanken Sie auch weiterhin den neuen und verbesserten Shell V-Power Kraftstoff!3 Er reinigt 100% der leistungsmindernden Ablagerungen und schützt vor zukünftiger Bildung dieser an essenziellen Motorenteilen.4 Für Ihre Treue bedanken wir uns bei Ihnen mit einem exklusiven 20€ Winter-Endspurt-Rabatt2 bei einer Verlängerung Ihres Shell V-Power SmartDeal Jahres-Tarifs!¹

Vielleicht kann dies für den einen oder anderen für die Planung interessant sein.

• Don VZ5
    • February 15, 2024 at 7:27 PM

Schön und ich nutze bsw. gerne den V-Power Smart Deal von Shell.
    Das tue ich auch deshalb, weil es mir wert ist, dass bei der Verbrennung von Kraftstoff, möglichst wenig Rückstände im Motor und den Abgaskomponenten verbleiben. So wie Kraftstoff ursprünglich ohne E 5/10 verkauft wurde, bevor es aus zweifelhaften Gründen mit Bioethanol versetzt wurden. Oder mit eben möglichst wenig von diesem Zusatz.

• Don VZ5
    • February 15, 2024 at 2:20 PM

Die Wahl von Sprache und Schrift ist ein Ausdruck von Reife und Wertschätzung dem Gesprächspartner gegenüber. Wer das vernachlässigt, muss sich über entsprechende Reaktionen oder deren Ausbleiben nicht wundern.

• Don VZ5
    • February 14, 2024 at 8:20 AM

Nein

• Don VZ5
    • February 11, 2024 at 8:15 PM
    Quote from Hermi

Aber jetzt versuche ich es nochmal und bitte nur Antworten drauf was mir weiterhilft.

Fact ist wer beim ADAC ist und z.B. bei Shell tankt, bekommt da wohl 1 Cent pro Liter.

Wenn ich mir jetzt den Shell V-Power SmartDeal zulege, bekomme ich dann zusätzlich den 1 Cent pro Liter über die ADAC-Karte?

Hoffe es ist verständlich 8)

habe einfach google bemüht;

Entweder nutzen Sie den ADAC Vorteil in Form eines Sofort-Rabatts von 1 Cent pro Liter Kraftstoff. Oder Sie entscheiden sich für den Shell ClubSmart Vorteil ...

Quelle: wie oben Google mit Ergebnis zu shell>clubsmart online

• Don VZ5
    • February 10, 2024 at 10:18 PM

und wer ist wie dieses Auto gefahren ?
    Diese Frage ist nicht provokant gemeint, sondern wird oft, nun auch von mir, vorgebracht, mit dem Hinweis zu dem Fahrer als Ursache vieler möglicher Ausfälle etc.
    Wobei ich der Meinung bin, ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, den man pflegen darf, jedoch dieser einer gewöhnlichen Nutzung außerhalb von Rennstrecken, gerne zuverlässig sein darf.

• Don VZ5
    • January 11, 2024 at 7:37 PM
    Quote from CupraCupper

Das war der beste Spruch vom Raketen-Ralf ,ist es nicht so ,das ich Deals abschließe um zu sparen (denn darum ging es hier im Thema ) ,in dem Moment ist es doch egal mit welchem Hintergrund .

Wenn ich 100 /102 /98/ 95 /10 tanken will ,fahre ich ran und tanke ,als nicht "Deals- Karten- Inhaber " bin ich doch dann kein Schotte /Schwabe eher ein "Blöder" wenn ich teurer tanken würde als ich müsste .

Soweit kommt es noch ,das mein Auto älter wird als ich ,außerdem kann jeder mit seinem "Eigentum" machen was er will .8)

Ich kann schon vom Niveau her flexibel sein, aber deine Qualität ist schon spannend.
    Sonst nichts anderes beizutragen oder zu melden im Leben ?
    Es geht „nicht ums Sparen“, aber eine „Auflistung“ von anderen haben wollen, weil man selbst nicht in der Lage ist die Konditionen zu bewerten … und dann auch noch ein solcher Beitrag gegenüber einem Formus-Mitglied.

Bewerte dich doch selbst ob Du blöd bist, oder „Schotte“ oder was auch immer. Aber diese persönlichen Angriffe und fehlende Sachlichkeit ist schwach.
    Zu dem V-Power Smart Deal gibt es aus meiner Sicht zwei Herangehensweisen;

eine kalkulatorische und eine eher Glaubensfrage, ob der bessere Sprit gut für den Motor und allem was damit zusammenhängt ist.

ein aus meiner Sicht interessanter Beitrag von Bloch zu diesem Thema: https://youtu.be/wIm8bR2B3zc?si=rKwgPfPCsWgrsRqu

Es gibt eine große Raffinerie in Schwedt und da ist auch Shell vertreten.
    Einige Jahre sind seit meinem Besuch dort vergangen, aber V-Power wurde vor Ort abgefüllt und mit dem Tankwagen transportiert. Dort sah ich auch die entsprechend zugeordneten Vorratsbehälter mit den unterschiedlichen Spritsorten. Es kann aber schon sein, dass sich mittlerweile dies verändert hat und die Beimischung für den V-Power Sprit lediglich an den Tankstellen mit Additiven erfolgt. Ich weiß es nicht. Ich habe den Smart Deal und es fährt sich damit ohne Beanstandungen.

• Don VZ5
    • January 10, 2024 at 4:23 PM

10k oder 20k km p.a. und eine Auflistung ..? es ist also Ulk….

• Don VZ5
    • January 10, 2024 at 4:11 PM

Auflistung einstellen …? Ist das jetzt Ulk ?

Wer wieviel fährt und ab wann sich das für einen „lohnt“ ist individuell. Zudem kommt eine Bewertung dazu, ob man besseren Sprit als „Pflegemaßnahme“ fahren möchte.

• Don VZ5
    • January 4, 2024 at 2:59 PM
    Quote from Frecciarossa

Also definitiv nicht an ein bestimmtes Auto oder Kennzeichen, ist allein Kartengebunden

Genau, ich bedanke damit unsere beiden Fahrzeuge.

• Don VZ5
    • January 4, 2024 at 10:32 AM

over night

• Don VZ5
    • January 2, 2024 at 7:03 PM
    Quote from Ron

Nabend,

Bei mir klappt der BMWJT20 leider nicht mehr. Naja, wenn noch jemand …… 😂

Gerne melden.

VG

Soeben hat mein Kumpel den Code problemlos eingesetzt.

• Don VZ5
    • January 2, 2024 at 4:47 PM

Übrigens ist das Thema mit diesem Deal auch nicht ganz klar, denn es wird die Differenz zum Super 98 und nicht zum 95iger herangezogen. Ich meine es steht in den Smart Deal Bedingungen, dass die Differenz zum 95iger herangezogen wird und das ist nun mal fuelsave E10 > Quelle: google: ist fuelsave 95 E10 ?
    Im übrigen bestätige mir sehr vorsichtig dies auch ein freundlicher Tankstellenmitarbeiter.
    Wie lest ihr das um den Smart Deal ?

• Don VZ5
    • January 2, 2024 at 1:29 PM

Bei mir hat dieser Code BMWJT20 funktioniert; von 119,99 auf 99,99 €

1. Über das CUPRA Forum
  2. Privacy Policy
  3. Contact
  4. Legal Notice
  5. Werbung im CUPRA Forum – Mediadaten & Bannerpreise
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum
  7. Cupra Raval Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.