Ist das gleiche. Liegt am Dachpanel
Beiträge von CanbiZ im Thema „Mängelliste“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Das Thema ist doch bekannt. Macht ein Video und geht zum Händler. Lasst das Dachpanel tauschen und fertig
Wenn wieder eine beschissene Revision eingebaut wurde, müssen die es halt erneut machen. Das ist aber den ihre Sache.
-
Sollte beim VZ310 nicht sein, da stimmt was nicht. Ggf. an der Luftführung oder Luftkühlung
-
ALLLLLEEE neuen VAG's haben das nicht mehr.

-
Liegt an den super tollen OCU von Audi / VW, wenn das abscheißt fährst du in der afghanischen Wüste neben Kamelen.
🫣
-
Liegt an den super tollen OCU von Audi / VW, wenn das abscheißt fährst du in der afghanischen Wüste neben Kamelen.
-
MSX16 vermutlich warst du im Nahfeld und der kessysensor hat gesagt yay mach auf den Haufen

-
Interessant ist, das sich ein Tuner aus der Opelszene das Thema auch angeschaut hat und nun Insignia und andere Fahrzeuge "Fremdstarten" kann
das war gerade erst Kassenschlager in den Gruppen -
Naja eigenartig ist es schon, hätte gerne mal einen Fullscan von ODIS bzw. OBD11 gesehen

-
Die Karre würde ich gerne mal auseinandernehmen, soviele Fehler kann gar nicht sein.
entweder ist der Händler komplett unfähig und spielt sinnlos an den Steuergeräten rum, oder es ist eigenartig. Mal sporadische Aussetzer, ja ok, aber die Vielzahl, auch Fehler die ich noch nie gelesen habe, nichtmal im Elsa & Erwin -
Echt komisch dass es Leute gibt welche meinen dass alle Autos fehlerhaft sind.
Leider ist das aber nicht so.

Kanns auch langsam nicht mehr lesen. Finde das mittlerweile schon fast so amüsant wie den Pocher, nämlich einfach nur noch nervig.
Weiß nicht warum sich solche Kandidaten dann ewig im Forum aufhalten.
-
Und die Soundbugs sind behoben. Also bleiben die Soundeinstellungen / und Surround vorhanden
-
Mit OBDEleven ja, Steuergerät 47 -> Info
-
Ja das DSP sollte mit geupdated werden. (Auf 4319)
-
Klingt ja alles gut, da wird sich wenigstens aktiv gekümmert und man wird nicht im Regen stehen gelassen.
-
Ja kann auch sein, dann ist's ne scheiß Arbeit °^
-
Warum ganze ansaugbrücke wechseln? Reicht doch nur die DK
-
Naja das Teil kostet um die 200/250 Euro das geht schon.
-
Kannst nur mal zum Händler gehen und auf Kulanz pochen wegen der niedrigen Laufleistung.
Bin immer wieder froh das ich 5 Jahre Garantie hab

-
Komplett falsch, wo solls hin?