War doch auch so sehr verständlich und einleuchtend
Beiträge von Frecciarossa im Thema „Klappenauspuffanlage Klappensteuerung“
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
aber super-einleuchtend erklärt auf jeden Fall
-
Warten wir´s mal ab....
-
Kann auch nicht nachvollziehen, warum z.B. der Hyundai i30 N so frei ´rumfahren/-knallen darf...
-
-
Öffnen sich erst ab ca. 3000 U/min
-
liegt in dem kleinen Getränkehalter, kann man von außen nicht sehen,
und Mitfahrer habe ich selten
-
Habe auch die ASR mit der Fernbedienung.
Fahre aktuell mit "Klappe immer auf",
die Fernbedienung liegt für den Fall der Falle aber immer griffbereit in der Mittelkonsole, ist ja relativ klein
-