Oh nein, hab die mit Fernbedienung sorry
Beiträge von Jabba81 im Thema „Klappenauspuffanlage Klappensteuerung“
-
-
Die Bedienungsanleitung der Steuerung hilft Dir weiter.
Du kannst diese so programmieren, dass sie entweder bei jedem Neustart zurück in den Originalzustand gehen soll oder aber die letzte Einstellung merken soll und dann so startet. -
Das war bestimmt schon von Anfang an so. Zumindest bei mir ist es schon immer so. Die Funktion ist da, damit die Klappen auch schön in Bewegung bleiben und sich nicht zusetzen oder verrosten können. Alles ganz normal.
-
Ich hatte die Batterie nicht abgeklemmt und nach dem Einbau auch keine Fehlermeldungen.
Dito
-
denke nicht... werden eher teurer.. ist schon angekündigt. .und habe "ewige" Lieferzeiten, warte jetzt schon seit ca. 8 Wochen..! ..
wie schon geschrieben... ich werde meine "umgebaute" Anlage dann verkaufen... falls Interesse.... .
Was wäre dann Deine Preisvorstellung? Und hast Du vielleicht ein Soundfile?
-
Dachte ich mir schon... nene, erwarte mal nicht all zu viel... bin dann aber schon mal gerüstet sollte es doch noch ne Sport AGA geben... aber die sind mir im Moment einfach noch zu teuer!! Vielleicht verbessert sich die Situation noch irgendwann...
-
Ich habe mir eine FMS gekauft die bekommst so und die 1500€ rum, je nach dem
Welche Endrohre du haben willst.
Hallo, ich habe für den "Umbau" der alten Aga 650,00 € bezahlt; ist dadurch (mit Klappensteuerung) schon merklich besser geworden;😉.. haben mir aber trotzdem jetzt eine Remus Anlage bestellt... Kosten hierfür ca. 1.800,00 € (je nach dem..) werde die alte, umgebaute Anlage dann verkaufen...
Oder bei KK Industrie in Viersen für 350€…
Vielen Dank für die Inputs!! Zuerst mal schauen wie die Originale mit Klappensteuerung klingt...
-
Was kostet denn so ein Umbau in etwa?
-
also ich komme aus der Richtung Stuttgart (Bodensee) habe aber mein Auto noch nicht. Sobald mein Auto da ist und ich es eingebaut habe, könnte ich dir helfen falls du mal die A81 hoch fährst zum shoppen.
Vielleicht kann auch einer hier ein Video machen wenn er es einbaut und hochladen.
Alternativ ich wenn ich irgend wann mal mein Auto bekomme 😂
Könnte man evtl. mal anschauen, Danke für's Angebot!
Erstmal noch abklären, ob der Versand in die Schweiz überhaupt auch angeboten wird...
-
Der Einbau wird wirklich sehr gut erklärt. Anleitung plus Bilder sind dabei👌
Trau mich da trotzdem nicht so ran... habe Angst irgendwas kaputt zu machen an der Verkleidung oder so...
Vielleicht jemand aus der Ostschweiz, Südostdeutschland hier und mir helfen würde?
-
Ich habe FB aber zwei linke Hände für den Einbau
-
Endtopf bearbeiten lassen. Mir persönlich gefällt keine einzige Nachrüstanlage… alle zu große Endrohre.
Okay, und was kostet sowas und gibt's vielleicht ein Soundfile zum reinhören wie das ganze klingt?
Wobei mir eine neue schon gut gefallen würde mit je einem ovalen Endstück à la Audi RS6 oder so... aber die sind mir viel zu teuer!
-
Absolut. Ich behaupte ohne andere Aga oder Bearbeitung der originalen lohnt es sich nicht.
Ich spreche aus Erfahrung 😅 Aga bearbeitet und Steuerung drin.
Was hast Du denn bearbeitet, wenn ich fragen darf?
-
Also, hab das Modul Heute früh verbaut 👍 ist sehr fummelig, und das anbringen des Massekabels ein Krampf.....aber hat geklappt. Leute die nicht gerne an der Elektronik Herumschrauben sollten sich eine Werkstatt suchen! Funktioniert auch auf Anhieb sehr gut, die Steuerung uber den ESC Knopf ist komfortabel und beim öffnen der Klappe hat man auf im Komfort Modus ein schönes brummen und das Auto hört sich erwachsener an🙂 für Soundaufnahmen hätte ich nur mein Handy, das ersparnich euch lieber 😂
Die 450€ haben sich gelohnt👍
Das tönt cool mit dem Sound aber schlecht mit dem Einbau. Bin mir auch am überlegen so eine Steuerung zu holen. Aber möchte damit eigentlich nicht extra in eine Garage.
Jemand im Raum Ostschweiz, Vorarlberg, Südostdeutschland hier, welcher mir helfen würde?