1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Kennzeichenhalter

Beiträge von m4rcu5 im Thema „Kennzeichenhalter“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Kennzeichenhalter

• m4rcu5
    • 1. Dezember 2022 um 23:02
    Zitat von pbcom

Das demontieren des "Brotkastens" macht aber nur sinn, wenn man vor hat ein kurzes Kennzeichen zu montieren.

Ich habe mein normales Kennzeichen vorn mit Kennzeichenklett befestigt und es hält einwandfrei.

Danke für alle Antworten. Deine bringt mich am meisten weiter, wenn du es schon genauso umgesetzt hast. Ich „muss“ auch eine normale Größe montieren.

• Kennzeichenhalter

• m4rcu5
    • 1. Dezember 2022 um 18:03

Hallo zusammen,

einige haben ja bereits die Kennzeichen per Klett befestigt.

Ich kann meinen Formentor nächste woche abholen und habe den freundlichen gebeten die Halterungen zu demontierten, sodass ich am Tag der Abholung meine Kletthalterung ankleben kann. Er hat mir das beigefügte Foto zugeschickt und meint, dass die Halterung demontiert ist. Ich mache mir das etwas Sorgen wegen den „Löchern“, da ich das Klett anscheinend nicht vollflächig verkleben kann und der Kleber somit mir richtig hält. Kann jemand die Aussage des freundlichen bestätigen oder sah das bei dir anders aus / kann man noch mehr demontieren?

Danke schon mal vorab

Grüße, Marcus

Bilder

• 324683B7-8935-4F83-B4BB-48B5EB1BF63C.jpg
      • 1,07 MB
      • 1.920 × 1.080
  • Kennzeichenhalter

• m4rcu5
    • 26. Oktober 2022 um 19:44
    Zitat von abb

Bin auch so ein kleiner Kennzeichen-Fetischist und hab mir für den Formentor 3D Kennzeichen zum kleben bestellt. Finde es einfach Mega. Total clean und sitzt Bombenfest..

LG

Frank

Will da keine Werbung machen aber hast du die zufällig bei einer Seite mit „Held“ bestellt? Überlege mir diese auch zu bestellen. Ein Freund berichtet mir gutes vom Kennzeichen, hat aber nicht die Klettvariante (sondern Plateholder).

Bist du nach wie vor zufrieden mit der Halterung? Frage mich auch wie es sich mit der Demontage bei einem Verkauf verhält oder ob der Käufer dann auch auf eine Klettvariante angewiesen ist. Angeblich soll es ja rückstandslos entfernbar sein, habe da aber so meine Zweifel (vor allem nach 5 - 10 Jahren)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™