1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Interieur & Innenraum
  4. Fußmatten

Beiträge von Huggy_VZ5 im Thema „Fußmatten“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 22. Februar 2023 um 10:25

Meine sind ja nach knapp 5 Monaten endlich geliefert worden.

Ich habe noch 185,- Euro inkl. Versand bezahlt.

Also an die VZ5 Fahrer die noch keine haben, zuschlagen. Der Preis ist heiß...

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 24. Januar 2023 um 10:29

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ! Heute eine Mail bekommen, daß die Fussmatten verschickt wurden. 2 Stunden später ruft mich das Autohaus an, wo ich die Matten auch bestellt hatte und dachte die kommen nicht mehr. Da sagt der Verkäufer, Hallo Herr ... Ihre Fussmatten sind heute geliefert worden!

Ich habe Ihm gesagt, daß ich die heute von jemand anderem zugeschickt bekomme. Ich würde sie aber abnehmen falls er Probleme bei der Rückgabe hätte.

Falls jemand VZ5 Fussmatten braucht, schnell sein, dann frage ich nach ob sie noch da sind.

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 23. Januar 2023 um 21:03

Habe bei meinauto.de bestellt und in WOB abgeholt, da gibt es keine Fussmatten dazu. Habe die VZ5 Matten bei einem Cupra Händler im INet bestellt und der wie alle anderen bekommen die nicht her.

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 23. Januar 2023 um 17:04
    Zitat von MazeH

Glaub ich sofort. Ich hab mich schon mental drauf vorbereitet erst mal 160 Euro für die Fußmatte zu blechen und dann war das aber inklusive das fand ich einfach toll

Finde ich auch gut für Dich, kein Neid. Es nervt mich halt nur, seit Oktober haben die meine 185 Euro und vertrösten mich von Woche zu Woche.

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 23. Januar 2023 um 16:49
    Zitat von Neo2k

So schnell wird aus nem Hybrid nen VZ5 😉👍🏻

und ich warte jetzt seit 05.10.22 auf meine Fussmatten für den VZ5, es ist unfassbar

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 16. Januar 2023 um 16:40

Dann sollen Sie halt mal gefälligst das Maul aufmachen bei Cupra und sagen was Sache ist. Sowas nervt extrem. Trotzdem danke an Dich CanbiZ

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 16. Januar 2023 um 16:03
    Zitat von CanbiZ

Welche denn?

Fußmattensatz, CUPRA Formentor VZ5, Velours, Soul, Original CUPRA-Zubehör

Hersteller-Nr.: 5FG863011Q LOE

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 16. Januar 2023 um 14:46
    Zitat von CanbiZ

Stornieren und beim ahw Shop bestellen?

Das war eigentlich meine erste Anlaufstelle aber auch da gibt es sie nicht. Nicht verfügbar...

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 16. Januar 2023 um 13:07

Nur mal so als Zwischeninfo. Ich habe meine VZ5 Fußmatten am 04.10.2022 bestellt. Da hieß es, Dauer drei Wochen, nicht lieferbar.

Inzwischen sind es mehr als drei Monate, meinen VZ5 haben Sie in 4,5 Monaten gebaut und nach 5 Monaten zur Auslieferung bereitgestellt.

Wir sollten eine Fußmatten Lieferzeiten Thread öffnen.... :cry: Werden die Fußmatten irgendwo auf der Welt von Hand geklöppelt? Was übrigens den Preis rechtfertigen würde (185,- Euro).

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 30. Dezember 2022 um 08:33
    Zitat von Neo2k

Ich habe keine Fußmatten bekommen mit der Aussage: "Wir warten bereits 2 Monate auf die Fußmatten. Sobald wir welche haben, werden diese den Kunden zugeschickt. Wir wollen den Kunden keine ATU Billigmatten rein legen"

🤔🤔🤔

Mir war nicht bewusst, dass es jetzt schon ein Fußmatten Engpass gibt.

Ja das stimmt schon, ich warte jetzt einige Monate auf meine VZ5 Fußmatten... und werde von Woche zu Woche vertröstet. Es ist bald soweit das mein VZ5 schneller gebaut wurde als ich die Fußmatten bekomme. Im Moment sind ja Gummimatten drin.

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 12. Oktober 2022 um 19:58
    Zitat von Werner

Aber auf beide kommt das Gleiche!

„DRECK“!!😉

Bei mir nicht.....

^^ :D ^^ :D

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 12. Oktober 2022 um 17:58
    Zitat von CityCobra

Ich meine diese Matten:

steht doch drauf VZ5

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 12. Oktober 2022 um 16:44
    Zitat von CityCobra

Was kosten diese aktuell im Vergleich?

158,- Euro

• Fußmatten

• Huggy_VZ5
    • 12. Oktober 2022 um 16:28

Ich habe die VZ5 extra bestellt, kosten 185,- Euro mit Versand. Wenn ich mir ein Auto für knapp 71.000 Euro kaufe, machen die Fußmatten das Kraut auch nicht fett. Dafür haben die Gummimatten nur um die 35,- Euro gekostet. Ich bin halt doch ein Sparfuchs :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™