1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Vorstellung der Mitglieder – CUPRA Forum Community
  4. Servus aus aus dem Süden der Steiermark

Beiträge von Elean im Thema „Servus aus aus dem Süden der Steiermark“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Servus aus aus dem Süden der Steiermark

• Elean
    • 20. November 2021 um 21:04

Na dann Gratulation zum neuen Auto viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.

• Elean
    • 18. November 2021 um 22:22
    Zitat von Duci

Als erster Danke für die Aufnahme und eure Posts!

Beim Harb in Weiz haben eine Probefahrt mit dem Schalter und mit dem DSG Getriebe gemacht. Leider ist aber dann das mit den Rückmeldungen für ein Angebot ins Stocken gekommen und wir warten seit 2 Wochen darauf.

Wenn sie nichts machen, werde ich/ wir dort auch nichts kaufen oder können. Blankoscheck hab ich leider keinen zu Hause liegen X/ Aber sie sind ja nicht die einzigen die einen verkaufen können :saint:

Die haben beim Harb derzeit leider viel um die Ohren, ist halt eine der wenigen der noch Fahrzeuge bekommt bei uns(bzw am Hof hat). Am besten nochmal anrufen dann klappt das schon 😉 oder nach Herrn Lammer verlangen das ist der Verkaufsleiter.

• Elean
    • 17. November 2021 um 22:21

Servus Duci, willkommen im Forum.

Ich habe meinen Formentor 1.5 Tsi zwar erst seit letzten Freitag aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit und trotz seines Gewichtes und "nur" 150Ps macht der Wagen riesigen Spaß beim Fahren. Am besten machst du mal eine Probefahrt mit einem, sollte keiner der Händler in deiner Umgebung einen 1.5Tsi zur Verfügung haben kannst du es bei Seat Harb in Weiz probieren der hat Schalter und DSG für Probefahrten zur Verfügung. Lg aus Graz

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™