1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Elektronik & Software
  4. Automatische Helligkeitssteuerung Tag/Nacht Bildschirm

Beiträge von neverever im Thema „Automatische Helligkeitssteuerung Tag/Nacht Bildschirm“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Automatische Helligkeitssteuerung Tag/Nacht Bildschirm

• neverever
    • 3. März 2024 um 09:45
    Zitat von ita54

Also ich habe was bei den drei Strichen ganz oben gefunden wo auch der kleine rote Benachrichtigung punkt erscheint. Da gibt es einen Helligkeit regler für den ganzen Bildschirm

Das stimmt, wenn man auf die drei Symbole oben rechts klickt, kann man auf die Schnelle vollmanuell (dem Stand der modernen Technik entsprechend) die Helligkeit der Displays anpassen.🤣🤣🤣

Trotzdem ist das ein wichtiger und hilfreicher Hinweis. Vielen Dank dafür.👍

• neverever
    • 1. März 2024 um 19:59
    Zitat von shaft_cuv

Du kannst dass doch beschleunigen. Schieb ihn doch eine Klippe herunter, dann musst Du dich nicht mehr ärgern . :D

neee, dann schimpft mein Chef…🤷‍♂️🤣

• neverever
    • 1. März 2024 um 17:41

ich hab mich da auch schon blöd gesucht. Es gibt tatsächlich keine automatische Helligkeitssteuerung. Ich habe daher in Carplay einen schwarzen Hintergrund und die Standardanzeige nur mit schwarzen Hintergründen.

Sorry, aber das ist echt unglaublich, was für eine Sche…. Karre das ist.

Ich bin mittlerweile froh, wenn ich den wieder los bin.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™