1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. Welche Sonderaustattung ist ein MUST HAVE und welche benötigt man NICHT

Beiträge von Formenter030 im Thema „Welche Sonderaustattung ist ein MUST HAVE und welche benötigt man NICHT“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Welche Sonderaustattung ist ein MUST HAVE und welche benötigt man NICHT

• Formenter030
    • 9. Dezember 2021 um 10:33
    Zitat von IconTheKing

Wenn die Beats richtig eingestellt ist, ist die Serienanlage auf keinen Fall besser :D :D

Blind solchen Tests zu vertrauen ist recht naiv.... Man weis nie vieviel die sich mit der Materie überhaupt auseinandergesetzt haben.

Ich möchte die Beats-Anlage nicht missen. :)

Eben, es ist müßg drüber zu diskutieren.

Was ist die "richtige" Einstellung, individuell abhängig. Aber gleich naiv, naja. Ich höre zB fast ausschließlich Podcasts oder Inforadio, dafür benötigt man nicht unbedingt beats.

• Formenter030
    • 9. Dezember 2021 um 10:10
    Zitat von Abraxas

Möchtest du damit sagen, dass das Standard-Soundsystem besser wegkam? Was sagte das Testergebnis genau bezüglich Standard vs. Beats? Link bitte. :)

Klar, gerne doch. Bitteschön, ab Min. 34:30

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Formenter030
    • 9. Dezember 2021 um 10:07
    Zitat von Stoneman

Warum interessieren dich die Kosten einen kaputten Spiegels, wenn das Leasing ist? Vollkasko regelt :D Oder fährst du deine Spiegel so oft kaputt?

Elektrische Heckklappe wird bei Defekt oder Unfall auch teuer

Selbstverschuldeten Schäden kannst Du ja gerne über deine Vollkasko regeln lassen, ich nicht immer.

Defekt der Heckklappe sollte der Hersteller regeln.

• Formenter030
    • 7. Dezember 2021 um 09:57

Habe das Beats Soundsystem weggelassen, da es in einem Test nicht so gut wegkam (kommt halt immer darauf an, was man mag), Panorama-Dach hab ich auch nicht, für mich als Fahrer unnötig unn es wird wärmer im Sommer. Dann hab ich die 360-Kamera weggelassen. Falls da cams in den Außenspiegel drin sind, dann wird dies teuer, wenn diese mal abgefahren werden (mir letztens erst mit einem Outlander passiert, da hat der Spiegel über 900€ gekostet).

Leder mag ich nur mit Sitzbelüftung, auch weggelassen.

Wichtig war mir nur Apple Car Play, elektr. Heckklappe und XL-Assistenzpaket. :)

Aber es ist wie so viele Gescmackssache und nur ein 2J-Gewerbeleasing-Wagen 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™