Beiträge von Fipsi im Thema „Lieferstatus: E-Mail Indikator (e-HYBRID) - CUPRA WILLKOMMENSSTRECKE“
-
-
-
Ich hoffe es, also spätestens morgen sollte er eigentlich fertig sein. Und ich denke mal das er dann wahrscheinlich zusammen mit deinem aufs Schiff geht, je nachdem wann ein Schiff ausfährt oder ist deiner schon auf dem weg?
Laut einem anderen Mitglied sollte wahrscheinlich diese Woche noch ein Schiff mit Autos ablegen. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Wollte meinen Händler nicht vor Samstag noch mal nerven 🤣
-
-
-
Moin Moin Fipsi,
na wie schaut es bei dir aus?
Laut VK steht meiner in Endmontage, ich hoffe er läuft da jetzt auch sauber durch. VIN konnte ich im Tracking schon rausziehen.Hi, ja, meiner ist fertig und wartet seit dem 18.10 auf den Transport. Sieht leider Schiff aus. Rufe am Samstag noch mal meinen VK an.
-
-
-
jetzt wo du es sagst haben wir ja tatsächlich fast gleich bestellt 😂
Freut mich zu hören! Also laut Verkäufer ist er heute in die Lackiererei gegangen. Ich habe dann mal gefragt was er so erfahrungsgemäß schätzt wie lange der bau dauert, er sagte er denkt 2 Wochen wenn alles Teil da sind….das kommt mir aber irgendwie sehr lang vor …
Ich hätte auch gedacht, dass es schneller geht. Vielleicht können hier andere was zu sagen 😁
-
Da die Willkommensstrecke bei dir identisch wie bei mir durchläuft - meine Frage: wie schaut es bei dir aus? Kannst du deine VIN mittlerweile sehen, oder hast it deinem VK gesprochen ob er tatsächlich in Produktion ist?
wir haben auch fast zeitgleich bestellt beide wohl die letzten, die TopView bekommen haben.
also hab gestern den VK angerufen:
Do war Karosseriebau und Fr Lackiererei.
Die VIN war allerdings erst heute morgen gegen 9 verfügbar. Konnte ihn auch jetzt bei Cupra online hinzufügen.
das ging heute morgen noch nicht.Das ist mein aktueller Stand. Wüsste nur mal gerne, wann er fertig gebaut ist.
Wie sieht es bei dir aus?
-
Gibt es eigentlich eine aktuellen Status zur TopView? Ist die noch immer der Grund für die lange Verzögerung?
bei mir war es wie bei dir: zu früh beschwert die mail kam um 2.
Laut AH ist sie noch in meiner Bestellung und wird eingebaut. Es sollen wohl für die besthenden Bestellungen mittlerweile genügend zur Verfügung sein.
Ob das wirklich so ist und ob sie dann auch verbaut wird, sehe ich dann in der Autostadt.
-
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem die Abstände der Mails nicht passen ?
Optimal Aufladen, kam an einem Mittwoch
Concierge kam die Woche drauf aber dann am Donnerstag
Connect müsste jetzt nach 14 Tagen eigentlich diese Woche kommen, aber bis jetzt ist nix da.
Wenn ich nicht schon von meinem Verkäufer wüsste, dass er in Produktion ist würde ich schon wieder nervös werden
Bei mir kam die connect bisher auch noch nicht. VIN ist auch noch nicht zu sehen
-
Wenn deine Mail heute gekommen ist, dann bist du aber nicht für KW47 eingeplant
Für wann denn? 🤣 kw47 war die letzte Auskunft meines Händlers. Ich komm bei denen eh nicht mehr mit 😅
-
-
-
-
-